Zum Inhalt springen

Hi.


Tina

Empfohlene Beiträge

Ich bin neu am Start, heiße Tina, bin 41 und möchte in echt absehbaren Zeit endlich wieder mit meiner Duc um den Edersee fahren. Da gibt es nur ein kleines Problem-ich muss erst mal eine haben. Dir Manfred noch mal vielen Dank für deine Hilfe . Sind der gleichen Ansicht und werden uns die 620er hoffentlich bald ansehen. Freu mich tierisch drauf . übrigens echt nett hier und gut, dass Timo das Forum gefunden hat. Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Willkommen hier im Forum :)

Und gleich das Gestänker von mir: Warum "nur" ne 620? :P

Ich weiß ja nicht was du vorher gefahren bist, aber an mehr Leistung gewöhnt man sich schnell.

Also lieber direkt nen größeren Leistungssprung machen.

Ich bin von 46 auf 78 und nach ein paar Tagen oder wenigen Wochen dachte ich: Bisschen mehr Bums währe nicht schlecht! ;)

Bin aber immer noch total begeistert von meinem Monsterle :P

Gruß,

Jonas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina,

schön, daß Du nun auch Mitglied in unserem Café bist!!!

Ein herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner schwarzen Signora!!!

Und wenn Du es mal nicht gerade am Suchen eines Monsterleins bist oder Du Dich schon entschieden hast und eh gerade bei uns im Forum umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben. Letztere zwei natürlich erst nach dem Monsterkauf...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Tina,

schön das hier noch ne bald Ducati-fahrende Tina ist .. :-)

Ich heisse auch Tina und fahre eine 620 ie dark ... ich bin sehr zufrieden damit, sehr zuverlässig und soooo schöööön :-) ... mein kleines Monster hat 60 PS und ich finde "sie" ist schnell genug ... will ja nicht auf die Rennstrecke .... und meinem Freund, der eine Kawa Zephir 750 fährt (der Arme :-) fahre ich allemal weg ...

Ich hoffe und wünsche DIr das DU Dein Traum-Monster findest ... so wie ich :-)

LG Gruß von TinaDuc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist ja nett :-)

Also, das bestätigt jetzt gerade wieder mein Gefühl, dass eine 620 er doch aureichen wird. Hatte mir etwas Sorgen um die berge hier bei uns gemacht, aber wenn du das so beschreibst, scheint ja alles gut zu sein. Wenn das Wetter mitspielt, schauen wir uns am We eine 620 ie dark ;-) an. Gestern haben wir mit dem jetzigen Besitzer telefoniert. Hört sich alles ganz psoitiv an, finde ich. Also, es bleibt spannend. Bis bald Tina ohne Duc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Also morgen wird es wohl so weit sein. Wetter soll besser werden und so mutig wie du, die Duc ohne Fahren zu kaufen bin ich glaube nicht und sei es nur eine kleine Runde. Bin ziemlich gespannt und freu mich drauf. Is klar oder ?! Gruß Tinaohneduc[/quote

Hallo Tina, viel Spaß und nicht erschrecken ,.. beim Helm abnehmen wird automatisch ein fettes Grinzen erscheinen !

gruss

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast du Recht. Stimmte aber auch echt alles. Fühlte sich quasi richtig an. Fand sie vom Fahren her sogar besser, nicht so zickig und leichtgaengiger beim Schalten als meine 750er. Musste echt sein. Haette noch eine ganze Weile so weiter fahren koennen. Leider musste sie da bleiben. Bekommt noch TÜV und wird noch mal gecheckt. Aber dann kann es los gehen. Timo hat sich vor vier Wochen eine KTM gekauft. Jetzt heisst es ' Warten auf den FrUhling. Vorfreude ist ja auch was Feines. Lg Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tina

Schau mal bei Martin unserem Forum Sponsor rein http://www.ducati-shop-tirol.at/

und lasse dich beraten, denn du brauchst für die Blinker unbedingt Widerstände, da dein Blinkerrelais im Cockpit verbaut ist, sonst geht das teure Stück kaputt.

Und wegen der Spiegel wenn dann nur legale aber auch stabile das du auch was siehst.

Ich würde dir Die empfehlen sind super verarbeitet und super einstellbar.

http://www.tecbike.de/MV-Agusta/800-ccm/Brutale-800-2013-2014/Spiegel-Viper-schwarz-von-FAR-7198-7199.html

Die werden auch von Ducati Performance für die Diavel angeboten nur um einiges teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.