Zum Inhalt springen

Hallo aus der Eifel


Sandra

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Monster-Fahrer,

ich fahre seit einem Jahr eine 696 und da ich letztes Jahr leider zu selten auf die Straße gekommen bin, würde ich mich freuen, wenn sich hier vielleicht mal die Gelegenheit ergibt mit ein paar anderen Monsterfahrern eine Tour zu machen. Da ich im näheren Umkreis des Nürburgrings wohne, fahre ich auch dort meist und kenne schon ein paar schöne Strecken ;-)

Gruß

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Monster-Fahrer,

ich fahre seit einem Jahr eine 696 und da ich letztes Jahr leider zu selten auf die Straße gekommen bin, würde ich mich freuen, wenn sich hier vielleicht mal die Gelegenheit ergibt mit ein paar anderen Monsterfahrern eine Tour zu machen. Da ich im näheren Umkreis des Nürburgrings wohne, fahre ich auch dort meist und kenne schon ein paar schöne Strecken ;-)

Gruß

Sandra

herzlich willkommen Sandra,und vielen Dank für die Einladung... ich glaube schon das wir mal von Hessen raus in die Eifel fahren werden, und soweit ich weiss ist die Düsseldorfer Monstergang auch des öfteren da unterwegs !

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra...

Herzlich willkommen hier im geilsten Cafe...

Wir Düsseldorf/Neuss fraktion sind in der Tat sehr oft in der Eifel auf Tour und würden uns freuen wenn du uns begleiten würdest...

Kalle und ich haben uns hier im Forum kennengelernt und wie es sich herausstellt hat fuhr er immer alleine und ich auch weil wir keinen kannten der mit uns gefahren ist...

Dieses Jahr wird alles besser und wir werden unzählige Touren gemeinsam machen unter anderem haben wir schon was geplant...

gruss aki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra

auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Bayern.

Leider bin ich eher selten in der Eifel on Tour aber vielleicht komm ich ja Heuer mal vorbei... im Forum ist die Eifel ja gut vertreten..:rolleyes:

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen im Cafe.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deiner Monster.

Obwohl ich in Tirol einem der schönsten Gebiete zum Motorrad fahren wohne, beneide ich dich ein bisschen um die Nähe zum Nürburgring.

War früher schon auf der Nordschleife und das ich schon etwas einzigartiges!!!!:)

Viele Grüße

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

freut mich sehr, daß Du Dich hier vorgestellt hast!!!

Dann auch noch von mir ein 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner 696!!!

Und wenn Du es mal nicht am Planen der Touren für dieses Jahr bist, sondern eh gerade bei uns im Café umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über diese Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!) und DORT (KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.