Zum Inhalt springen

"What the f... are you talking abaout?"


Dude
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da ich bereits schon einige Tage in eurem Forum mitlese, stelle ich mich mal bei euch vor.

Ich lebe in der Nähe von Stuttgart.

Seit dem Jahr 2010 fahre ich wieder regelmäßig Motorrad. Meine Motorradkarriere hat denke ich wie bei den meisten von euch begonnen:party:

Ich selber fuhr damals eine Garelli und mit 18 habe ich mir dann eine SR 500 gekauft, mit der ich den Schwäbischen Wald und andere Regionen unsicher gemacht hatte:buttrock:

Nach einer dann doch sehr langen "Karrierepause" fing es wieder in 2010 an. Mit einer BMW R1150R habe ich dann wieder meine ersten Gehversuche unternommen.

Im Anschluss hatte ich eine fast neue R1200R Classic, mit der ich so im Jahr zwischen 10-15.000 Kilometer gefahren bin.

In 2012 habe ich mir dazu eine Triumph Thruxton gekauft. Hintergrund war damals, dass die R1200R zwar ein super Motorrad war, aber fast schon zu perfekt. Also als zusätzliche Alternative die Thruxton, welche ich über die letzten Jahre aufgebaut habe.

Ende 2013 hatte ich die ersten Bilder der BMW R NineT gesehen und mich spontan dazu entschieden diese zu kaufen. Im April letzten Jahres konnte ich Sie dann aus Bremen abholen.

Am letzten Glemseck 101 hatte ich ein paar Umbauten einer Moto Guzzi Le Mans gesehen und mich in der Folge mit der Idee befasst, eine alte LM 1 zu kaufen und diese dann komplett neu aufzubauen.

Diese Idee, habe ich vergangenen Freitag beerdigt :4: , da ich weder die Zeit noch 25.000 € investieren wollte um eine halbwegs fahrbare LM 1 mein Eigen zu nennen.

Für mich steht vielmehr das Thema Fahrspaß, gepaart mit einem außergewöhnlichen Motorradkonzept im Vordergrund. Daher habe ich mich gegen die LM entschieden und am vergangenen Freitag eine Ducati Monster 1100 S gekauft.

Ducati und insbesondere die Monster fand ich schon immer faszinierend und mit einem Gesamtgewicht von knapp unter 190 Kilo, Wendigkeit einem satten Drehmoment gepaart mit einem tollen "Outfit" und vielen Möglichkeiten zum Umbau, bin ich auf die neue Saison mehr als gespannt:nocontrol:

Ich freue mich auf den Austausch mit euch und vielleicht dem einen oder anderen Treffen oder gemeinsamen Tour:toocool:

Pit

PS: The "Dude" ist für mich zu einer Einstellung geworden, viele Dinge nicht ganz so ernst zu betrachten:smile_star:

Bevor ich es vergesse, hier ist das gute Stück:yea:

584b46063f6d2_Monster2.jpg.e16fdfdeb0329

Monster.jpg.cbf33b978bfab6c5193af72a8294

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Pit!

Ein erfahrener Motorradfahrer, hast ja schon einige Bikes unter dir gehabt.

Glemseck ist Kult und ein Ereignis, war letztes Jahr dabei :-) Dieses Jahr wieder!

Perfekte Vorstellung und gut zu lesen, willkommen hier im Forum.

Die Diva schaut fein aus.

Interessanter Bremshebel!

Beste Grüße

Gusto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ganz einfach.

Ich hatte Sie zusammen mit einem Kumpel bei einem Dealer in meiner Nähe bestellt.

Liefertermin wäre ursprünglich Ende September/Anfang Oktober 2014 gewesen.

Mein Kumpel musste bis Mitte Dezember warten:thumbdown:

Ich persönlich hatte das große Glück über das NineT-Forum einen Hinweis zu bekommen, dass ein Käufer von seinem Kaufvertrag zurücktreten wollte.

Also habe ich diesen übernommen.

Macht ja auch mehr Spass, das Moped gleich mal richtig einzufahren:yea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.