Zum Inhalt springen

Hallo aus dem fränkischen


olli75

Empfohlene Beiträge

Hi ich bin der Oliver und wollte mich jetzt endlich mal richtig hier vorstellen da ich schon ein paar Monate angemeldet bin.

Ich wohne da wo andere Urlaub machen. Direkt am Altmühlsee.

Habe mich letzten August schlagartig in ne Monster s2r verguggt und bin ihr mit Haut und Haar verfallen.

Komme von einer Yamaha XJ 600N die ich mir nach sehr langer Abstinenz zugelegt habe um langsam wieder ins (Fahrgeschäft) zu kommen.

Aber schon in der zweiten Saison wollte ich was anständiges!!

Mein Motto:

Lieber früh gehört werden als zu hupen! (Grins)

Freu mich hier auf viele Inspirationen, Gespräche und Treffen.

Auf eine Crash freie Saison 2015

LG Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo Oliver!

Willkommen mit deiner klassischen Diva. Das feine Stück freut sich bestimmt auf gutes Wetter in der schönen Hegend in der du wohnst :-)

Photos deiner Diva wären toll, wir würden uns freuen.

Sonst muß ich suchen, ist das deine Schwinge? :-)

image.jpg.7b3128197241f1d4f2fdec08e6fef1

Beste Grüße aus und um Kassel

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Olli,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Zeit ist´s ja gworn sich mal vorstellen, wenn Du mir schon die Maschine vor der Nase weggeschnappt hast :cry:

Zur Erklärung in die Runde, ich kenne diesen Haubentaucher ... leider :P Und seine Duc ist deutlich hübscher als er :lol3:

Wenn er es mal schafft, auch Bilder online zu stellen, ist klar was ich meine.

Nix für ungut :angel:

VG

Yosch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olli,

herzliches Willkommen hier im Forum :-) Monster ist eine gute Entscheidung und das Forum hier sowieso :-) Bilder wären wirklich schön, vielleicht hast Du ja ein paar, ansonsten beim Saisonstart.

Grüße aus der Fränkischen Nachbarschaft

coffee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.