Zum Inhalt springen

Monohöcker 1000s.i.e


Emu der erste

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich bin gerade dabei, das monster umzustricken. Zur Zeit liebäugel ich mit der Idee, die Sitzbank gegen einen Monohöcker zu ersetzen. Aufwendig sollte es nicht sein, plug and play am besten. Hat einer das schon umgesetzt, mit erhalt der original Seitenteile? Das Rücklicht soll auch "original" bleiben. Verkauft jemand solch einen Höcker, zufällig? Fotos wären super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 4.4.2024 um 13:30 schrieb Emu der erste:

Hi.

Ich bin gerade dabei, das monster umzustricken. Zur Zeit liebäugel ich mit der Idee, die Sitzbank gegen einen Monohöcker zu ersetzen. Aufwendig sollte es nicht sein, plug and play am besten. Hat einer das schon umgesetzt, mit erhalt der original Seitenteile? Das Rücklicht soll auch "original" bleiben. Verkauft jemand solch einen Höcker, zufällig? Fotos wären super.

Hat jemand den Monohöcker von diopa verbaut? Wie sieht das Rücklicht aus? Irgendwie finde ich die  diopa Optik nicht in carbon.... Caféracer Optik soll das Monster (extra so geschrieben) nicht bekommen. Suche von daher Inspirationen für nen Monohöcker ohne große umbauten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Thomas Rossi:

uiiii dieser Höcker für die Evo gefällt mir gut... 

Ja sehr geil aber ich glaube würde nicht zu meinem hochgelegten Auspuff passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Thomas Rossi:

Auf die Tricolore könnte ich jetzt verzichten, aber der Streifen würde zu meiner perfekt passen. Allerdings steht das "unlakiert"

 

Ja, gibst auch beim Duc-Store. Soll plug and play passen. Mit einer guten Lackierung landet man sicher bei ~700.-.

Hier noch der link zum Duc Store. Mit ein paar Bildern mehr. Echt schön und der Vorteil ist das es befestigt wird wie die Original Sitzbank und somit wenn nötig einfach in 30s wieder getauscht werden kann.

Monoposto Sitzbank Monster 696-1100 /Evo - Duc-Store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.