Zum Inhalt springen

Hallo ans Café


boniek

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab gerade gesehen, ich bin hier schon seit 2018 angemeldet. Dann wird es wohl mal Zeit für eine kleine Vorstellung...

Motorräder fahre ich seit 33 Jahren. Verschiedene Hersteller, seit längerem nur noch Naked-Bikes. 2018 wollte ich mir fast eine 1200 S kaufen, es ist dann aber doch ne Speedy RS geworden. Deshalb hatte ich mich damals angemeldet und etwas mitgelesen. 

Meine Frau fährt auch und wir haben jetzt beschlossen uns etwas zu verändern. Höchstwahrscheinlich soll eine Monster 937 her (sobald wir noch unser altes Moped verkauft haben).

Probefahrt habe ich letztes Jahr gemacht und der "Will-haben-Reflex" wurde ausgelöst. 😁 Ach so, wir kommen aus dem Raum Hildesheim, haben also Harz und Weserbergland vor der Tür.

Also viele Grüße an euch!

Thorsten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.