Zum Inhalt springen

Auspuff hoch verlegen


Fufu2

Empfohlene Beiträge

Ich würde sagen Nein, weil:

Die S4R hat ja unten eine Katblase wo die Rohre abgehen.

Die gibts ja bei der S4 ohne R nicht.

Sollte es Dir gelingen die Riesenauspüffe der Serien S4 irgendwo sinnvoll ans Mopped zu spaxen kannst Du dein Mopped bei Leiro in Balingen hinstellen, der macht dir dann Verbindungrohre...

https://www.leiro.de/

Mein Tipp: Ich bin normalerweise gar kein Freund von Zubehörauspuffen weil die geile Optik meistens mit Lärm verbunden ist.

Aber in diesem Fall würde ich mir eine schöne Zubehöranlage kaufen...

P.S. Wenn man ein schönes Mopped verbastelt wird es auch nicht schneller Frühling 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise gibt’s viele gute gebrauchte Ducati Serienanlagen, weil die den Nachrüstanlagen weichen müssen. Ob das bei der S4R auch so ist, weiß ich nicht. Wäre aber eine Prüfung wert, Komplettanlage einer S4R ab Zylinderauslass. Dies ist ja auch schön…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe auch die Spark High Up an meiner S2R 1000. Das sieht super aus. Lauter wird das Mop nicht. Etwas dunkler vielleicht. Die originalen Blinker sind im Weg und müssen wo anders hin. Ich habe das Heck sowieso abgesägt und dann die Blinker neben dem Rücklicht montiert.CAM02424.thumb.jpg.e5fc9fa4a460ef6849f74da131de1dd3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.