Zum Inhalt springen

LED Lauflichtblinker "zucklen" - Monster 1200


Empfohlene Beiträge

Monster 1200, Bj. 2018, Original Lauflichtblinker vorne und hinten

 

Hi in die Runde,

mir ist erst vor Kurzem ein Problem bei meinen Lauflichtblinkern aufgefallen. Beim Betätigen des Blinkers stelle ich Folgendes fest:

 

Motorrad aus -> LED Lauflichtblinker tun das, was sie sollen in "regulärer" Blinkgeschwindigkeit

Motorrad an und warm -> LED Lauflichtblinker zuckeln ziemlich schwach und unregelmäßig vor sich hin

 

Das Problem betrifft jeden Blinker. Egal ob vorne/hinten oder links/rechts. Auch Warnblinkanlage.

Ich habe diese hier verbaut https://www.ducati-world24.com/LED-Lauflicht-Blinker-96680961BA?gclid=Cj0KCQjw_O2lBhCFARIsAB0E8B9NmhE7D1f60DXHTFBRr2KhPPp5U76klUcnNP-PtTwAqHUIVoknXt8aAng-EALw_wcB

Das Ganze ist ja Plug & Play, weswegen ich überhaupt nicht weiß, was ich da überprüfen könnte.

 

Besten Dank

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peacemaker_PK:

weswegen ich überhaupt nicht weiß, was ich da überprüfen könnte

Du kannst die Spannung messen die am Blinker liegt bei Motorrad aus  und in dem Moment wo sie die Fehlfunktion haben. Vielleicht hat ja Deine Lima was und die Teile vertragen die zu hohe Spannung nicht. 

Wenn Du eine Spannungsquelle besitzt die Du regeln kannst. Blinker ranhängen um festzustellen ob und bei welcher Spannung eine Fehlfunktion auftritt. Alles bis 14,7V müssen die können ansonsten zurück zum Händler mit dem Schrott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dieser Blinker ist spezifisch entweder für hinten oder vorne geeignet siehe in der Modellliste unten. ..."

die M1200 ist da nicht aufgeführt :dontknow:  .

ich denke dass es mit den Frequenzen z'am hängt 
das Lauflicht braucht eine bestimmte Zeit, sagen wir mal 1 Sekunde 

Wenn jetzt für den Geber was nicht stimmt z.B. die Last 
dann macht er Alarm und blinkt schneller z.B. 0,6 Sek.

dann werden die Laufenten verwirrt und ziehn Kopf & Schwanz ein. G  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.