Zum Inhalt springen

Neuer Ducati-Stammtisch in Braunschweig!


Henry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 30.3.2017 um 18:47 schrieb MonsterI94:

Ich sag jetzt einfach mal Hallo bin der neue aus Braunschweig emoji28.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hallo Manuel,

 

schau doch mal an unserem Stammtisch vorbei.

Wir treffen uns jeden letzten Mittwoch des Monats im Don Vito Zizzi (link siehe oben).

Neue Ducatisti sind immer herzlich Willkommen!

 

Gruß aus Peine 

Olaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Am 28.6.17 ist wieder der Ducati Stammtisch Braunschweig in BS Watenbüttel beim Italiener an der Hauptstraße - Don Vito Zizzi - .

Es ist ein lockeres Treffen von Ducati Fahrern u. Fahrerinnen ab 19.00, sowie absolut händlerfrei. 
Immer am letzten Mittwoch im Monat.
Wer Bock hat kommt vorbei.

Gruß Henry

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mark,

der Stammtisch findet bei jedem Wetter statt. Treffpunkt ist, wie gesagt, das Eiscafé/Pizzeria Don Vito in Watenbüttel. Und wenn schlechtes Wetter ist, kommt man eben mit der Dose. ???

Ich selbst werde heute nicht dabei sein, da ich im Urlaub.

Wünsche dem Rest aber viel Spaß heute Abend.

Gruß Henry

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Am nächsten Mittwoch, 27. 9., ab 19 Uhr, ist wieder Stammtischzeit bei Don Vito in Watenbüttel.

Wer möchte, darf gerne Mal vorbeischauen. Wir sind gut drauf, zwanglos und händlerunabhängig.?

Gruß Henry

P.S.: So lange ich keine Änderungen poste, findet der Termin jeden Monat wie gehabt statt.

 

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...
  • 10 Monate später...

Für alle, die immer mal kommen wollten, es bisher aber nicht geschafft haben ? und natürlich für alle Interessierten.

Am Mittwoch, 29. 5., ab 19 Uhr, ist wieder Stammtisch bei  Don Vito Zizzi in Watenbüttel.

Bearbeitet von Henry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 11 Monate später...

Da ich gerade dazu befragt worden bin, hier nun offiziell die Mitteilung, dass der Braunschweiger Stammtisch, mangels Beteiligung, aufgelöst wurde.

Ausführliche Erklärung dazu im Duc-Forum:

http://www.duc-forum.de/thread.php?threadid=85975&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Gruß Henry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.