Jump to content

Malexx

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Malexx

  1. Hat einer den oben erwähnten Exan getestet? Von der Optik her sieht der schon am besten aus
  2. Croduc --> Rote Zora Chosen --> Vader Corny1602 --> Pepper Stammtischphilosoph --> Penelope Monster Rico --> Rotes Biest DesMon --> Scarlett  Teddy —> Meine Dicke Ottovalvole —> Die kleine Rote Deny —> Bella / Hobel Johio --> Gina moppert --> Der Gerät Jack Bauer --> Diva Grim Reaper --> Bonnie Svense --> Bella (sehr kreativ) MichaC --> Brontolo (weil der Gerät so schön "bruttelt")  Roizan --> Zicke oder Bella  Donald_Duc --> Black Betty (bam-A-lam) Duc_Driver --> 1xPuta, 1xBella (zur Differenzierung-jedoch nicht im täglichen Sprachgebrauch...kommen doch eh nicht wenn ich sie rufe;) M.G. --> Donna Krawallo Knatterbix --> Belladonna oder Knatterbix RoteKati --> Rote Kati totoro --> Liesel Eberlausitzer --> Meine Dicke Tibe --> Bella, Biest oder (weiße) Lady Coffee --> CoffeeMonster McFly --> Tessa (kommt von Testastretta) ghato --> die fette Graue Mefs --> Daisy tl-holgi --> Alice (Aufschluss zu dieser Namensgebung findet ihr in den Archiven der Umbrella Corporation.) Manni63 --> Pricipessa dxb-uae --> Masakh a.k.a. Glotzkowski sololobo --> Maria Dolores Alex_S2R --> Lackritzbonbon (von seiner Frau ?) Mesiol --> Hilde (mal zickig, mal wilde ?) CityHai --> Black Beast / La Bestia Negra Veritas --> TöffTöff Gordito --> Cati (Idee seiner Frau) Schnörkel --> Elmo Silent —> Süße  Biaggi1976 —> Molly HGM —> Kinderfahrrad Nico89 -> Bella Nera, weil schön und Schwarz Wulsdorfer --> Monsti Frankbl --> DONNA STEHPINKLER -> CHUPACABRA Merlin --> Dolly Marion77 --> Bella / Belladonna Malexx -> Cati(gabs ja schon :))
  3. Sieht schick aus. Willkommen!
  4. Ok, die Optik ist jetzt nicht das Thema, solange Funktion und Sicherheit gewährleistet ist. Aber wenn das die Norm ist, lebe ich damit. Besten Dank!
  5. Danke Tobi, ist schon mal eine Aussage. Vertrauenserwerkend sieht es aber trotzdem nicht aus. Vielleicht kann einer mal mal schauen, der das gleiche Federbein hat ob die Naht auf der einen Seite auch so gerissen aussieht. Besten Dank schon mal ....
  6. Ja, aber heute ist Samstag Würde nur mal gerne eine andere Meinung hören.
  7. Tagchen, ich hatte mir letzte Woche eine 2017er Monster S zugelegt und beim putzen sehe ich heute das: Für mich ist das Federbein gebrochen. Oder ist sowas Ducati-typisch? (edit: ich schreibe mal lieber "Öhlins" typisch) Wäre nett wenn mir einer dazu was sagen kann- Besten Dank!
  8. Tagchen, trefft Ihr euch noch? Komme aus GF.
  9. Hi, ja ich weiss, war da noch am testen. Im Moment bin ich vorne mit 14 Umdrehungen Federvorspannung und jeweils 6 in Druck und Zug dabei. Wegen dem Klackern, Entwarnung, das waren die Floater, sobald ich die Bremse nicht ziehe ist alles ok. Aber besten dank für alle Tipps. Kopf ist frei und nun kann ich die Monster endlich artgerecht bewegen
  10. Also beim ersten eintauchen hört man ein leichtes klackern, wenn dieser Punkt überwunden ist, gehts sauber hoch und runter. Ich werd mal die Gleitrohre ein wenig beträufeln. Seid Ihr denn zufrieden mit der Öhlins vorne? Ich kann für das Ding kein Gefühl entwicklen, egal welche Einstellung, da kommt nicht viel Rückmeldung.
  11. Ok, ist ein Ansatz. Besten Dank! Ich habs bei einer neuen Monster getestet und auch da gibts Geräusche. Etwas anders als bei meiner, aber sie sind da. Nunja .....
  12. Hört sich gut an, mit Abstimmung haut das bestimmt hin. Kurze Frage bevor ich jetzt nen neuen Fred eröffne und wahrscheinlich eine Lawine lostrete. Bei meiner Monster 2017 S Version klackt es in den vorderen Gabelholmen, nicht dauerhaft sondern nur beim ein bzw ausfedern an einem bestimmten Punkt. Ist das bekannt? LKL ist es nicht. Bremssattel vielleicht oder ist das einfach so bei den Öhlinsgedöns? Danke schonmal ....
  13. Ahhh Westerbeck, gib gern Bescheid falls du eine Runde drehen willst. Gruß
  14. Wenn der Helm zu ist, sieht du nicht das es ein Klapphelm ist. Ausserdem gut für ne Kippe an der Ampel Zum Originalauspuff - ich musste bei meinen letzten Mopeds die Erfahrung machen, das der Originalauspuff einfach am besten funktioniert, solange es legal sein soll. Ohne Änderungen am Mapping, bzw Prüfstandlauf haut das einfach nicht hin. Der Sound ist besser mit nem Slip On, aber meistens ist die Gasannahme schlechter oder du hast irgendwo einen Hänger bei der Leistung. Und so verkehrt finde ich den Sound jetzt auch nicht, zumindest wenn man auf dem Motorrad sitzt. Danke für die Aufnahme ....!!!!
  15. Tagchen, und noch ein neuer Monster Besitzer, 2017er S. Mit Mitte 40 durfte es dann endlich mal eine Ducati sein. Bin vorher Triumph, einige Buells(Xb, Rohrrahmen) und Husqvarna gefahren. Vor der Ducati gab es noch einen kurzen Ausflug ins Vierzylinder Lager. Aber man sieht ja wo das endet ...... Gefahren wird im Harz, Weserbergland und ggf im Elm. Falls jemand aus dem Raum Gf/Wob/BS kommt, ich bin für alle Schandtaten bereit. Einfach antexten. (jaaa Original Auspuff ist noch dran .......) Gruß Alex
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.