Zum Inhalt springen

Brems u Kupplungshebel wechseln Frage?


Mug_Duc

Empfohlene Beiträge

Stehe kurz davor, mir die Pazzo-Hebel für meine rote 1100 Evo zuzulegen, bin aber noch total unschlüssig bzgl. der Verstellerfarbe (Hebel an sich werden schwarz). Schwanke zwischen rot (wie gut passt das zum Ducati-Rot?), silber (da drumherum viel silber ist, eigentlich gefällt mir die Kombi aber am wenigsten) oder titan / grau (als Alternative zu silber und wenn das rot nicht ordentlich passt).

Kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte zuerst gold am schwarzen Mopped, dann hab ich sie silber eloxieren lassen für meine Grüne Z.

am roten Monster hab ich nun schwarz / schwarz, gefällt mir. mit zusätzlichen Rottönen bin ich immer vorsichtig, weil mir persönlich das sonst zu bunt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe kurz davor, mir die Pazzo-Hebel für meine rote 1100 Evo zuzulegen, bin aber noch total unschlüssig bzgl. der Verstellerfarbe (Hebel an sich werden schwarz). Schwanke zwischen rot (wie gut passt das zum Ducati-Rot?), silber (da drumherum viel silber ist, eigentlich gefällt mir die Kombi aber am wenigsten) oder titan / grau (als Alternative zu silber und wenn das rot nicht ordentlich passt).

Kann mir da jemand Hilfestellung geben?

Das rot der versteller ist ein anderes wie das ducati-rot. Hab trotzdem die Kombi gewählt, weil ich sonst eh nix rot eloxiert am bike hab außer die verstell-Mutter am federbein. Auf dem Bild schauts zwar nicht so aus, aber die beiden eloxal-Rottöne passen eigentlich ganz gut zusammen.

Hier ein Foto (sorry für Qualität):

image.jpg.08336ad2f9f5e395cf9d302eb10c9f

Bearbeitet von Kaltepommes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Highsider Victory hab ich mir gestern bei Louis gekauft, auf die dazupassenden

Highsider Lenkerenden muss ich noch bis Anfang Februar warten, sind noch nicht lieferbar

sind ganz neu im Programm!

Warum hast du dir nicht gleich die neuen Victory Evo geholt, die direkt mit Lenkerenden kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hast du dir nicht gleich die neuen Victory Evo geholt, die direkt mit Lenkerenden kommen?

Hab ich bei Louis nicht gesehen, es hat mich auch der Verkäufer nicht darauf aufmerksam gemacht, dass es neue von Highsider gibt.

Werde nochmals vorbeischauen und mal nachfragen.

Hab mir eben ein Foto von den Evos angesehen, die Victorys find ich schöner!

Bearbeitet von Mug_Duc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.