Zum Inhalt springen

Motorradwippe


Gast zwillingspapa

Empfohlene Beiträge

Gast zwillingspapa

Hallo;

wer hat sich eine Motorradwippe für den Transport zugelegt?

Liebäugle mit dieser: http://www.profi-gruppe.de/KFZ-Zubehoer/Werkzeug/Motorradstaender_Montagestaender_Motorrad-Wippe__TORREX_i49_1433_0.htm

Hat jemand diese Wippe bereits im Einsatz -> wenn ja -> Zufrieden?

Warum diese ??? -> ich will nicht die Bodenplatte vom Anhänger durchbohren, um ggfs. eine Wippe zu befestigen!

Falls Ihr eine andere Wippe empfehlen könnt, bin ich für jeden Tipp dankbar!!

Gruss aus Bayern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht exakt diese Wippe, aber habe meine schon für den Transport genutzt: wenn Du auf dem Anhänger vorne einen Anschlag hast, dann kannst Du Deine Bella nach vorne fixieren, indem Du die Wippe vorne gegen diesen Anschlag drückst. Spanngurte am Motorrad nach vorne festgezurrt, und die Wippe (und damit das Motorrad) rutschen nicht nach vorne ab. Seitliche Spanngurte - fertig.

Funktioniert tadellos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die Wippe von Polo....funktioniert tatellos und hält sicher. ob im Transporter oder auf dem Hänger. Motorrad vorn in die Federn der Gabel ziehen und schon steht das Bike. Hinten brauchst du dann nur einen Gurt und gut ist.

du kannst auch das Bike in die Wippe schieben um Arbeiten auszuführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die Wippe nur für ein Vorderrad nutzen willst, dann nimm eine Günstige (z.B. aus deinem link), die sind da völlig ausreichend.

Ich habe die Untere der beiden: http://ricambiweiss.com/de/105-transportstander pssst auch bis 21" und bin sehr zufrieden, ist sehr massiv und bietet ausreichend Stabilität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.