Zum Inhalt springen

Gaszug S4Rs


Melone

Empfohlene BeitrÀge

Hallo Leute, ich habe mir 2021 ne schöne Monster S4Rs gekauft und bin auch sehr froh damit😊. Sie hat einen LSL Lenker drauf und wohl auch keinen Originalen Gaszug🙄.

Ich habe mir jetzt um meine Fahrposition zu verbessern Riser  gekauft, die die Lenkerposition 20mm erhöhen. Jetzt passen Brems- und Kupplungsleitung und Gaszug nicht mehr.

Mit Brems und Kupplungsleitung wird man ja förmlich erschlagen und da war es kein Problem was zu finden. Aber mit dem Gaszug tu ich mich schwer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei meinem verbauten Gaszug ist das Seil 690mm und die HĂŒlle 665mm. 

LG Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Melone:

Hallo Leute, ich habe mir 2021 ne schöne Monster S4Rs gekauft und bin auch sehr froh damit😊. Sie hat einen LSL Lenker drauf und wohl auch keinen Originalen Gaszug🙄.

Ich habe mir jetzt um meine Fahrposition zu verbessern Riser  gekauft, die die Lenkerposition 20mm erhöhen. Jetzt passen Brems- und Kupplungsleitung und Gaszug nicht mehr.

Mit Brems und Kupplungsleitung wird man ja förmlich erschlagen und da war es kein Problem was zu finden. Aber mit dem Gaszug tu ich mich schwer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bei meinem verbauten Gaszug ist das Seil 690mm und die HĂŒlle 665mm. 

LG Oli

Ich mache alle GaszĂŒge selbst.Bowdenzug und HĂŒlle vermessen(Durchmesser , LĂ€nge,Nippel,usw)und dann im Netz die benötigten Teile bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.