Zum Inhalt springen

Evo Aki stellt seine auch mal vor!!!


Evo Aki

Empfohlene Beiträge

Gerade hab ich se abgeholt... Winterprojekt 2012 abgeschlossen...

012.jpg.479e31840472886ec29579d9d3996b9d

009.jpg.29bcb2d3690bdf6a28cc891b96402acf

008.jpg.c5694f3be3f0b7eb67c25402359cc536

013.jpg.eb7887b0f0b91cd4caf42d73bbe6ece5

007.jpg.d63089f0b5c132a7b4707624715dda0d

Ein paar Fakten dazu:

Felgen Pulver beschichtet

Krümmer poliert

Termignoni <inkl. Steuergerät und Luftfilter

Rizoma Blinker und Kennzeichenhalter inkl. Carbonfender

Fahrwerk komplett von Franz Racing auf mein Fahrergewicht umgebaut und eingestellt

Winter 2013 geht es weiter mit:

Lenkerumbau inkl. Armaturen

event. Reifenwechsel auf Michelin pilot power

Bearbeitet von Evo Aki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Evo Aki,schöne Monster !!Der Kennzeichenträger sieht sehr gelungen aus!!Werde an meine Monster den seitlichen Träger von Rizoma dranschrauben!muss aber noch bei Ducati-Düsseldorf einiges abklären müssen!Habe das performance-Heck,wegen TÜV abnahme!!Wenn alles nicht geht nehme ich auch diesen halter.Gelungen deine Monster!Allzeit gute Fahrt!

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Aki,

schönes Monster hast Du da!!! Den Kennzeichenhalter von Rizoma finde ich schon Geil ;) Nur unsere Kennzeichen find ich dafür immer noch zo groß. Ach ja, zum Thema Reifen. Klar ist der Michelin ein guter Reifen, aber schau mal Dir mal die Metzeler M5 oder Z8 Interact an.

Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razor:

Wenn du beim Alex bist in Düsseldorf frag mal was er mit dem Seitlichen Rizoma Halter von Arkadius gemacht hat!?! Er hatte mir den falschen bestellt (seitlich) und den dranmontiert habe Ihn ca.6Wochen gefahren und dann kam der richtige der dann ausgetauscht worden ist. Ich konnte ja nix dafür das die mir den falschen bestellt und angebaut haben... Aber vielleicht gibt er dir den für einen guten Kurs... Was ich aber dazu sagen muss: ich finde seitliche nummernschilder gehören auf ne Shopper und nicht auf ein Nakedbike!!! Hier mal ein Foto wie das aussieht:

584b456dcde8c_iphonepics252.jpg.cd0fcefb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm Metzeler... da habe ich die letzten Reifen Test nie was gutes drüber gelesen... Weis jedoch nicht wie die neuen Pneus von denen sind... Reifen sind mir sehr wichtig weil ich schon einige heftige Rutscher hatte, gott sei dank nicht mit der Duc und Gott sei dank nie gefallen... Aber mir ging schonmal das heck meiner alten CB1000R um locker 1meter in der Kurve weg bei ca 80Kmh... Dabei hat mir meine Hüfte so weh getan das ich nurnoch langsam fahren konnte und das in der Eifel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monsterdriver,die Diavel Lösung ist komplett ohne TÜV,evtl.ein Prüfer in Belgien trägt sowas ein!Der Montageständer funzt auch nicht mehr bei der seitlichen Bauweise,finde die Lösung vom Evo-Aki als sehr ausgefallen.

Noch ist nicht alles gegessen-meine Ehefrau hats noch gar nicht gesehen!Wenn sie es sieht werde ich bei der alten Lösung bleiben!!

Gruss Marc

Bearbeitet von Razor 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Der Seitliche geht wirklich garnet!!! Das ist ne Monster und keine Shopper!!!

Danke für den Link der Metzger Reifen :-p

Genau so ist es, wir Fahrer knackige Monster und nicht breitbeinig aufn shopper..

Übrigens Duc Ddorf ist ja in so ne coole Umgebung beheimatet, dank Kalle habe ich das jetzt auch mal gesehen :-)

freue mich schon mit die Ddorfer Monstern Richtung Forumstreffen zu fahren, du bist ja auch dabei !!

Filip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gerade hab ich se abgeholt... Winterprojekt 2012 abgeschlossen...

[ATTACH]756[/ATTACH]

[ATTACH]757[/ATTACH]

[ATTACH]758[/ATTACH]

[ATTACH]759[/ATTACH]

[ATTACH]760[/ATTACH]

Ein paar Fakten dazu:

Felgen Pulver beschichtet

Krümmer poliert

Termignoni <inkl. Steuergerät und Luftfilter

Rizoma Blinker und Kennzeichenhalter inkl. Carbonfender

Fahrwerk komplett von Franz Racing auf mein Fahrergewicht umgebaut und eingestellt

Winter 2013 geht es weiter mit:

Lenkerumbau inkl. Armaturen

event. Reifenwechsel auf Michelin pilot power

Hallo EVO Aki ,

Bist du mit den Termis zufrieden ? Sound im vergleich zu den Originalen ?

Bitte um Info !!

Danke ,

BG Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Razor:

Wenn du beim Alex bist in Düsseldorf frag mal was er mit dem Seitlichen Rizoma Halter von Arkadius gemacht hat!?! Er hatte mir den falschen bestellt (seitlich) und den dranmontiert habe Ihn ca.6Wochen gefahren und dann kam der richtige der dann ausgetauscht worden ist. Ich konnte ja nix dafür das die mir den falschen bestellt und angebaut haben... Aber vielleicht gibt er dir den für einen guten Kurs... Was ich aber dazu sagen muss: ich finde seitliche nummernschilder gehören auf ne Shopper und nicht auf ein Nakedbike!!! Hier mal ein Foto wie das aussieht:

[ATTACH]762[/ATTACH]

hast du von diesem Halter noch mehr Bilder? Irgendwie finde ich den interessant. Und mein DP muss ersetzt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.