Zum Inhalt springen

Monster 1100 EVO mit SC-Project


Agrum
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :)

Ich habe mich nach längerem Suchen sehr zum SC-Project hingezogen gefühlt und mir vor paar Wochen die Tüte endlich zugelegt!

Ich bin damit sehr zufrieden! Kann den Topf wärmstens empfehlen. Vom Klang her 1a und das untertourige Ruckeln ist um einiges weniger geworden!

Hier ein kurzes Video, vielleicht hilft es dem ein oder anderen bei der Kaufentscheidung :toocool:

DlzG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Agrum,

Optik und Klang sind wichtig, wichtiger für mich sind keine

Reduzierung von Leistung und Drehmoment wie sie

(meiner bescheidenen Erfahrung nach) bei den meisten

Zubehör Anlagen auftreten.

Ein lauterer (oder sonoriger) Auspuff fühlt sich schneller an,

aber wenn man mal 60-140 km/h im höchsten Gang misst,

dann überrascht einen das Ergebnis meistens.

Hast du Erfahrungswerte hierzu?

Gruß, Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dreeton

Ja da stimme ich dir selbstverständlich zu :) Dennoch ist das Ohr bei jeder Fahrt dabei und der Topf erweitert das Grinsen unterm Helm nochmal ein ganzes Stücken mehr :P

Ich schließe ich mich den anderen Ducatisti hier an, es scheint mir ebenfalls dass die Monster nochmal mehr Drehmoment hat und besser durchzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.