Zum Inhalt springen

VERKAUFT ! Monster 750 i.e. mit Original 11 TKM in Originalzustand


Gast Desmo-Mountain

Empfohlene Beiträge

Gast Desmo-Mountain

Hallo Ducatisti,

ich habe vor 2 Jahren eine Ducati Monster 750 i.e. Baujahr 2002 mit Km Stand 10293 aus 2. Hand gekauft. Habe TÜV gemacht, Ölwechsel inklusiv Filter und Ölsieb, neue Iridium Zündkerzen, neue Bereifung, K&N Luftfilter und eine Lenkererhöhung nebst Ducati Monster City Lenker verbaut (Original Lenker und Bowdenzüge noch vorhanden). Das Motorrad ist im Originalzustand, unfallfrei und hat für das Alter sehr geringe Gebrauchsspuren. TÜV habe ich heute gerade neu gemacht mit Km Stand 11069 und das ist dann auch der Grund des Verkaufs (fahre einfach zu wenig). Biete das Motorrad seit vorgestern bei mobile.de für 3250.- Euro an. Der Preis berücksichtigt aus meiner Sicht, dass der Zahnriemen (4 Jahre Laufzeit / ca. 3000 km Fahrleistung) jetzt eigentlich gewechselt werden sollte (neue Zahnriemen werden ebenfalls mitgegeben). 

Update 08.03.2023: Die Monster ist in gute Hände verkauft und dreht jetzt in Braunschweig ihre Runden

20220801_130727[1].jpg

Bearbeitet von Desmo-Mountain
Verkauft :-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Gast Desmo-Mountain

Liebe Ducatisti,

nachdem die Annonce im August letzten Jahres ohne Resonanz blieb, habe ich die Monster über Herbst /Winter nicht mehr angeboten.

Sie stand die ganze Zeit abgemeldet in der trockenen Garage und wartet immer noch auf einen neuen Besitzer/in.

Biete sie jetzt seit heute mit neuem Preis von 2950.- bei mobile.de an. Preis ist in kleinem Rahmen verhandelbar.

Dem ersten Interessenten "wolle kaufe für 2000.- euro" habe ich übrigens nicht geantwortet 😑

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest vielleicht noch erwähnen das ein Riser verbaut ist der den Lenker höher setzt und nach hinten versetzt und natürlich ob das ganze eingetragen ist.

Iste gud Preis 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Gast änderte den Titel in VERKAUFT ! Monster 750 i.e. mit Original 11 TKM in Originalzustand
  • buxxdehude hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.