Zum Inhalt springen

Abgesägtes Heck einer Monster Baujahr 98 abzugeben


mc8588

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Kleiner Tipp von mir als Ex- Schweißer (nehme an, er soll wieder angeschweißt werden) unter Vorbehalt, das Schweißen am Rahmen zum erlöschen der ABE führt und eventuell eine Einzelabnahme erfolgen muss.

Vorher 2 Bolzen oder Gewindestangen auf einer Seite, entweder im Rahmen oder im abgesägten Heck einschweißen, ansonsten kann es passieren, das durch die Vibrations das gute Teil wieder abbricht. Die Bolzen oder die Stangen natürlich so wählen, das man das Heck aufstecken kann und dann, wenn möglich, nicht von einem Kohlenkistenschweißer sauber verschweißen. 

Hatte mir vor gefühlten 100 Jahren mal als Azubi eine verunfallte Hercules Ultra mit abgebrochenem Heckteil geschweißt und genau das ist passiert. Mit den Stangen hielt es perfekt.

Da wir ja in Deutschland leben, alles oben geschilderte ist frei erfunden und so nicht passiert, stellt also auch keine Empfehlung von mir dar...:cry21: 

Gott gebe das es klebe....:denk1:    

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.