Zum Inhalt springen

Hallo aus Braunschweig


bella

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich nun doch mit 30 endlich meinen Motorrad-Führerschein gemacht habe und von der Sozia zur Selbstfahrerin geworden bin, bin ich auf der Suche nach der perfekten Duc für mich. Die Monster hat es mir einfach angetan und ich freue mich auf interessante Foren-Beiträge, Eure Hilfe, wenn es denn mal nötig sein sollte und den allgemeinen Austausch hier. :-)

Viele Grüße und auf bald.

bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gerade für meine Frau eine 696 gekauft - das wahrscheinlich beste Motorrad, wenn man nicht so groß ist, kleine Pfoten hat und trotzdem einigermaßen Leistung möchte :) Story steht hier zwei Beiträge tiefer.

Also denn, viel Erfolg bei der Suche.

Gruß Eike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bella!

schön das du dich für eine monster interessierst. ein tolles mopped:-) habe meine erste ducati und meine freundin ist dabei den führerschein zu machen und wir teilen sie uns. sie ist auch nicht die grösste und kommt sicher gut zurecht auf der 821.

du kannst die sitzbank tiefer setzen und im urban modus leistet sie 75 ps. ist für anfänger auch nicht gerade verkehrt.

gruss thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallooo Bella!

Willkommen im Forum und Gratulation zu deiner Entscheidung!

Fahr am besten ein paar Monster zur Probe und entscheide dann was dir am besten liegt... :smile_sing2:

Würde aber die 821er auch testen und dann schauen ob du lieber mit Luft oder Wasser kochst :ura1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr lieben,

vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich bin noch auf der Suche und möchte gerne auch unterschiedliche Modelle probefahren, damit es auch passt – bin ja leider nicht die größte mit ca. 1,70 m ;-)

Auch wenn es mich jetzt natürlich noch arg in den Fingern kitzelt, gibt es vielleicht zum nächsten Saisonstart eine größere Auswahl an gebrauchten. Bisher bin ich leider im Umkreis Braunschweig (+200 km) noch nicht fündig geworden ...

Viele Grüße

bella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bella,

ich grüße Dich hier herzlich.

Also ich bin 1,68m und das ist nicht klein.Ich habe auch dieses Jahr angefangen Moped zu fahren, habe mir ne Duc 600er Dark in original gelb gekauft mit 65PS aus zweiter Frauenhand.

Allerdings bin ich in der glücklichen Lage keinen Stufenführerschein zu haben.

Meine Dicke ist superhandlich,komme mit beiden Füßen auf die Erde und sie ist einfach genial.Ich finde es grauenvoll große Maschinen auf 34PS zu drosseln.Aber es geht meistens nicht anders.

Mit einer Monster bist du jedenfalls goldrichtig egal wie Deine Entscheidung ausfällt.:smile_star:

DLZG

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.