Zum Inhalt springen

Buchtitel -The Art of Ducati


coffee

Empfohlene Beiträge

Ein feiner Tipp Tanja, kannte ich noch nicht.

Meine Empfehlung ist das kleine Büchlein "Ducati" von Valerio Boni im Verlag: Motorbuch Verlag 2012, 184 S. Also recht neu, der Autor hat eine tolle Art zu schreiben, das Buch liest sich mit Wonne und hat tolle Bilder mit der ganzen Geschichte von Ducati und natürlich meinem Model M796 ;-), der Preis ist unschlagbar 9,94 Euro

image.jpg.5854554ef99c665de35a276a5ea4de

Beste Grüße

Gusto

Bearbeitet von espresso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt das Büchlein ist toll, hab ich auch.

Ich habe mir im Frühjahr das Buch gekauft "Das große Ducati Typenhandbuch von 1946 bis heute"(2005) von Ian Fellon.In Deutsch geschrieben,seeehr interessante Ducati Legende und wissenswertes der einzelnen Maschinen und tolle Bilder. ISBN-:978-3-89880-546-9.

DLZG

Alexandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

the Art of Ducati

Weiß nicht wer es von euch schon kennt oder hat. Ich habe es heute bekommen und finde es sehr schön und gut gemacht. Gehört in jedes Bücherregal eines ducatisti wie ich finde ;)

Lg coffee

Schon auf der Weihnachtswunschliste, toller Tipp, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.