Zum Inhalt springen

Umbau Monster21 ...Tipps, Lieferanten, Erfahrungen....?


Dome171283
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen 

Ich bin der Domenico aus der Schweiz und habe meine Monster im Juni 2021 abholen können.

Ich bin da Ideen am Sammeln bzw. auch Tipps über Lieferanten etc. für eine bessere Optik. 

1. Stepp = Termignoni und den Sitz wurden ausgeführt. 

2. Stepp = Umbau des 3 Plätzer auf 1 Platz (ich meine damit Kennzeichnhalter wird ersetzt:-D )

Aber jetzt darf es einfach einen Farb-touch "ROT" nehmen auch für mein Geschmack hat es viel zu viel an schwarz. 

Auf der suche nach einen Tankpad, Brems- Kupplungshebel so wie Behälter und Aussenspiegel, aber in rot und nicht Bordeaux :-).

 

DANKE für Eure Tipps.

Gruss

Domenico 

Monster21.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Dome171283:

Danke @smartharry 😄 . dieser herstller hat auch für weitere diverse modellen, auch individuellen anfertigungen möglich:-). lg dome

Hi @Dome171283 (Domenico), wer ist denn der Hersteller, hast Du da eine Adresse/Website? Schöne Alternativen zu den herkömmlichen Satteln sind immer eine Überlegung wert.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2021 um 10:48 schrieb Ducatiger:

Hi @Dome171283 (Domenico), wer ist denn der Hersteller, hast Du da eine Adresse/Website? Schöne Alternativen zu den herkömmlichen Satteln sind immer eine Überlegung wert.....

https://www.tappezzeriaitalia.it/it/ 😄

 

Die Firma ist aus Sizilien (keine Sorge:-) ) , Sie sind 15min von meiner Heimatstadt (so einen Zufall!!!!) entfernt und ich habe Sie an der EICMA 21 kennengelernt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.