Zum Inhalt springen

Wegfahrsperre S4R


Bubenze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin jetzt von der 900ie auf die Monster S4R umgestiegen. Und die hat gezz ne Wechfahrsperre. Die blinkt immer bei abgezogenem Schlüssel. Mein Ducati-Händler meint, das läg daran, dass das Bike aus England stammt. Deutsche Ducs würden nachts nicht blinken. Und er rät mir, die Batterie abzuklemmen, denn die Wegfahrsperre würde einen Mörderstrom ziehen. Meine Frage:

Blinken eure Leuchtdioden mit abgezogenem Schlüssel wirklich nicht?

Zieht die original WFS wirklich so viel Strom, dass sie die Batterie über Nacht leersaugt?

Danke!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Hab ne S2R und es blinkt aber geht nach ca. 10h aus, die WFS zieht wenig Strom, dein Händler erzählt Unfug. Ich kann sie 14Tage stehen lassen und sie springt auf Anhieb an. Was bringt ne Wegfahrsperre ohne Strom....

Gruß, Pierre

Bearbeitet von Sera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, danke. Habe ich mir irgendwie gedacht. Dieser Händler erzählt eh immer so´n Zeug. Hab bei diesem Ducati Händler eine S4R mit angeblich nur 21000 km Laufleistung gekauft, Dokumentation gibt´s leider keine, Federbein zeigt heftige Lackabplatzer, Brems- und Schaltgummi bis zum Pin durchgenudelt, Gabelsimmerringe mussten getauscht werden, Motor offensichtlich links nachlackiert. Mir kommen da doch so Zweifel... Dachte erst, beim Vertragshändler bin ich auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch eine S4R,das Blinken ist normal. Sollte aber aber nach ein paar Stunden ausgehen.

Der Ducati Händler scheint mir der letzte Heuler zu sein. Was hat der früher gemacht ? Schuhe bei Deichmann verkauft?

Deine S4R scheint mir auch nicht ganz koscha zu sein,würde da schonmal nachhaken.

Fox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.