Zum Inhalt springen

Lackierung vom Motorrad - Empfehlungen?


NB11
 Teilen

Empfohlene BeitrÀge

Hallo zusammen,

 

möchte meiner Monster nen frischen Farbschliff verpassen.

Habe aktuell eine Monster S4R in blau O.o Muss definitiv rot werden 😍 Mir schwebt eine Superleggera Lackierung im Kopf rum.

Hat hier jemand schon Erfahrungen in der Hinsicht gesammelt und kann einen guten Lackierer (Bei dem der Preis nicht so heftig ausfÀllt) empfehlen?

Bei mir direkt einer ums Eck plant mit:

Tank 600 €

Bugspoiler 600 €

Soziusabdeckung 300 €

Kleinteile/Zubehör 100 €

Finde 1600 schon heftig....

 

Region: Frankfurt, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Heilbronn, WĂŒrzburg

 

Danke und desmo GrĂŒĂŸe

Nils

20210701_215935.jpg

20210529_134611.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fĂ€ndÂŽs auch schade um das blau. Macht sich gut. 1600 fĂŒr die Lackierung find ich zu viel und den Rahmen bekommst Du ohne komplett zu zerlegen nicht sauber umlackiert. WĂŒrde da eher mit Aufklebern experimentieren wenn Dir das blau zu blau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestĂ€tigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und DatenschutzerklĂ€rung. In der DatenschutzerklĂ€rung wird erklĂ€rt, wie wir personalisierte Daten und Cookies fĂŒr personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem GerĂ€t platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.