Jump to content

S4R aus 2004


Miriquidi
 Share

Recommended Posts

Glück Auf!

Aus privaten Gründen muss ich mich vorerst von meiner S4R (desmodue) aus 2004 trennen.

EZ: 2004

KM ca 92000

TÜV/AU 04 2023

Diverses Zubehör (kleine Fahrtrichtungsanzeiger, Highsider Spiegel... Warum müssen die ausgerechnet Highsider heißen..?)

Neuer Hinterradreifen (vorne demnächst fällig)

Ölwechsel 04/2021

Zahnriemen 07/2020

Diverse Rechnungen aus den Jahren 15-19 bei Ducati (Schekheft nur bis 21.02.2012 Ducati Oberschwaben)

Mindestens Kupplungskorb demnächst fällig, Scheiben habe ich noch nicht genauer begutachtet, kann kein rutschen (auch bei heftigerem Einsatz) feststellen, möchte es aber erwähnt haben.

Motorrad ist beim Vorbesitzer im Schrittempo zu Boden gegangen, demzufolge Delle im Tank links sowie Abschürfungen Wasserpumpengehäuse und die Carbon (?) Hinterradabdeckung ist gerissen, kann man evtl kürzen? Mich hatte es nie gestört, aber auch das möchte ich erwähnt haben. Habe die Abdeckung aber am WE demontiert, um dahinter die Schwinge säubern zu können.

Momentan ist eine EX Box ohne Optimierung verbaut, dazu gebe ich noch den kompletten originalen ink Katblase sowie eine Spark hoch Carbon ---> 

dazu.

In 07/2020 Ventilspiel kontrolliert, ZR neu, Beläge hinten erneuert, Bremsflüssigkeit neu

Kurzes Heck mit Stopfen, keine Eintragung

Im groben sieht man, das die Duc schon einige Jahre gefahren wurde, Kratzer, die Beule im Tank etc. Aber ein Neufahrzeug biete ich hier ja auch nicht an.

Was mir noch aufgefallen ist, die Kurbelgehäuseentlüftung ist ölig. Kette muss neu, Zahnräder nach optischer Prüfung noch OK.

Gabel sieht ok aus, ist soweit ich das beurteilen kann auch trocken. Tachogehäuse Glas rechts gerissen, links ok. Neuer KZH sollte verbaut oder der vorhandene gerichtet werden.

Das Zubehör auf den Fotos gebe ich mit ab.

Mir tut es schon weh, die Olle weggeben zu müssen, aber es muss getan werden, was getan werden muss. Und ich weiß, das die nächste wieder aus Bologna sein wird und einen Gitterohrrahmen besitzen wird. Denn die Monster ist mein Hocker!

Fahren tut sie wie ich es gewohnt bin und war, keine Auffälligkeiten meinerseits feststellbar. Probefahrt ist möglich, Krad ist noch angemeldet.

Standort ist 84072 Au in der Hallertau (LA,IN,M,R Region)

 

Wer Interesse hat, meldet sich bitte. 

Bei Fragen, fragen. Weitere Fotos sind kein Problem, gerne auch über Telegram.

 

Das wichtigste zum Schluss:

Preisvorstellung ist 4000 Euro, verhandeln ist drin, jedoch nur vor Ort.

 

Gruß, Robert

 

IMG_20210615_134711.jpg

IMG_20210615_134722.jpg

IMG_20210615_133747.jpg

IMG_20210615_134730.jpg

IMG_20210615_134739.jpg

IMG_20210615_133718.jpg

IMG_20210615_140017.jpg

IMG_20210615_135104.jpg

IMG_20210615_135055.jpg

IMG_20210615_135050.jpg

IMG_20210615_135022.jpg

IMG_20210615_133706.jpg

IMG_20210615_133909.jpg

IMG_20210615_133921.jpg

IMG_20210615_135034.jpg

IMG_20210615_133901.jpg

IMG_20200823_151123.jpg

Edited by Miriquidi
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Miriquidi:

Mopete muss weg, deswegen Forumspreis 3000,- Euro fest.

 

Gruß, Robert

 Schreib mir mal a  pn mit deiner Telefonnummer, ich glaube das könnte gut passen. 

 

Lg ais Österreich, zell am see 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.