Zum Inhalt springen

Endschliff S2R800 - Little Bastard - und man ist doch nie fertig...


Spooky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Wolle68:

Der einzige Nachteil der Highsider ist das sie jeder fährt. Ich auch. Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach super.

Die Gabel würd ich auch noch schwarz machen. Black Beauty.

geplant ist die Schwinge kugelpolieren zu lassen - das sieht dann so ähnlich aus wie die Gabel - kommt glaub ich von den Proportionen ganz nett... wird aber eher nächster Winter - jetzt wird erstmal gefahren... :D

 

Gestern war wieder Weihnachten...

4x Rizoma Vision Blinker in schwarz - ich bin gespannt ob die hinten neben den Topf passen - das wird eng

1x ausgetauschter Carbon Kettenschutz von RSR-Moto - Quali - naja geht so - Nacharbeit erforderlich - aber nicht schlimm - wird eh komplett bearbeitet (Stege ausgefräst) ist mir sonst zu klobig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel mal zu "Fertigungstoleranz" ...

Ich finde das ja ok, dass man Handwerk sieht - aber bei den Preisen für diese Teile erwarte ich Befestigungspunkte die sauber sitzen . und zumindest in Ihrem Ursprung halbwegs gerade und sauber gebort sind... :I ... naja...Der Deutsche mit seinen Ansprüchen wieder.... :D

IMG_20210318_190331.jpg

Bearbeitet von Spooky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Spooky:

geplant ist die Schwinge kugelpolieren zu lassen - das sieht dann so ähnlich aus wie die Gabel - kommt glaub ich von den Proportionen ganz nett... wird aber eher nächster Winter - jetzt wird erstmal gefahren... :D

 

Gestern war wieder Weihnachten...

4x Rizoma Vision Blinker in schwarz - ich bin gespannt ob die hinten neben den Topf passen - das wird eng

1x ausgetauschter Carbon Kettenschutz von RSR-Moto - Quali - naja geht so - Nacharbeit erforderlich - aber nicht schlimm - wird eh komplett bearbeitet (Stege ausgefräst) ist mir sonst zu klobig

Stimmt von der Seite betrachtet würde das mit der Schwinge zusammen gut kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So nachdem ich dachte ich könne den dann nachgeschickten Carbon Kettenschutz mit richtig laminierter Aufnahme auch gleich wegschmeißen, hab ich ihn noch "gerettet".... Nicht perfekt /schön aber selten :D...

Naja... Wenn ich das nächste mal ein Holzmodellboot lackierte kommt ne Schicht 2k-Klarlack drüber, dann müsste es OK sein. 

Leider habe ich keinen Carbon Kettenschutz gefunden der von Hause aus zäsiliert ist.... Das Teil sieht halt egal ob Carbon oder nicht als Vollteil immer irgendwie plump/klotzig aus. 

Also wurde gebohrt und losgedremelt... Wie gut dassan ja nun FFP2-Masken im Überfluss hat.... :D

IMG_20210328_123521.jpg

IMG-20210328-WA0002.jpeg

  • Like 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.