Zum Inhalt springen

Alternative Felgen für Monster 1000 ie


Alex-S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, meiner Monster 1000 ie andere Felgen zu spendieren. Es geht mir in erster Linie um die Optik. Sie dürften etwas filigraner sein, als die Originalen. Gibt es etwas aus dem Ducati-Regal, was plug&play passt? Wie sieht es mit den Marchesinis von der ST4S aus? Oder gibt es etwas bezahlbares aus dem Zubehör?

Ihr habt mir doch bestimmt einen Tipp ?

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 5-Speichen von der ST4S passen Plug&Play (sind übrigens auch serienmäßig auf der Monster S4) und sind relativ günstig auf dem Gebrauchtmarkt verfügbar...

Gruß
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Michael für den Tipp! Hatte mit einem Verkäufer auf ebay wegen der ST4S Felgen Kontakt. Er meinte, dass der Antrieb für den Tacho bei der ST4S am Vorderrrad und an der Monster 1000 ie am Hinterrad ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.