Jump to content

Recommended Posts

Hallo zusammen,

bei meiner S4R hat ein Vorbesitzer das Heck gekürzt. Ich möchte dieses gerne eintragen lassen.

Da ich davon ausgehe, dass das von euch schon jemand gemacht hat, würde ich mich über Unterlagen, z.B Kopie vom Kfz-Schein, freuen. Pers.Daten und FIN selbstverständlich gerne schwärzen.

Danke und Grüße 

Jürgen 

 

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hi Jürgen,

ich häng das Foto mal hier rein, vielleicht hilft es noch anderen...

Viel Erfolg !

Ps: die FIn hab ich mir ausgedacht ?

 

Dazu meine Erfahrung zum Thema:

Es gibt für die Eintragungen die Gutachten der Carbon Heck Umbauten, die Kopie wäre sicher besser, hab ich leider nicht, da würde ich nach suchen,

die muss es ja geben....

Mit dem Foto sieht das schon etwas... seltsam aus, das dürfte einen Tüv "eigentlich" nicht überzeugen,

zumal er nicht weiss ob die Kopie Echt oder selbst gebastelt ist und wehe dem, ob die Eintragung Ordnungsgemäß war,

hier in Hessen würde sich definitiv niemand darauf einlassen!

Also.. am besten ist ein Heckteil mit Zulassung, oder die Kopie dessen, wo das Heck aber natürlich auch so "ähnlich" aussehen muss... 

 

Alternativ, bei Ducati fragen, persönlich, nicht schriftlich! die Tüv‘er wissen ja was man darf und was nicht..... und sind oft etwas lockerer, weil die das oft sehen...

Fahrzeugschein.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.