Zum Inhalt springen

Kurzes Heck eintragen


higgins
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bei meiner S4R hat ein Vorbesitzer das Heck gekürzt. Ich möchte dieses gerne eintragen lassen.

Da ich davon ausgehe, dass das von euch schon jemand gemacht hat, würde ich mich über Unterlagen, z.B Kopie vom Kfz-Schein, freuen. Pers.Daten und FIN selbstverständlich gerne schwärzen.

Danke und Grüße 

Jürgen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Jürgen,

ich häng das Foto mal hier rein, vielleicht hilft es noch anderen...

Viel Erfolg !

Ps: die FIn hab ich mir ausgedacht ?

 

Dazu meine Erfahrung zum Thema:

Es gibt für die Eintragungen die Gutachten der Carbon Heck Umbauten, die Kopie wäre sicher besser, hab ich leider nicht, da würde ich nach suchen,

die muss es ja geben....

Mit dem Foto sieht das schon etwas... seltsam aus, das dürfte einen Tüv "eigentlich" nicht überzeugen,

zumal er nicht weiss ob die Kopie Echt oder selbst gebastelt ist und wehe dem, ob die Eintragung Ordnungsgemäß war,

hier in Hessen würde sich definitiv niemand darauf einlassen!

Also.. am besten ist ein Heckteil mit Zulassung, oder die Kopie dessen, wo das Heck aber natürlich auch so "ähnlich" aussehen muss... 

 

Alternativ, bei Ducati fragen, persönlich, nicht schriftlich! die Tüv‘er wissen ja was man darf und was nicht..... und sind oft etwas lockerer, weil die das oft sehen...

Fahrzeugschein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.