Zum Inhalt springen

** Sehr gepflegte unverbastelte Monster 695 zu verkaufen **


_Willy_

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich trenne mich von meiner sehr gut gepflegten Monster 695, weil ich auf eine 696+ umgestiegen bin.

Alle Papiere, Scheckheft, mehrere Schlüssel etc. sind vorhanden. Alles im Originalzustand und unverbastelt. Letzte Saison wurde in der Fachwerkstatt ein umfassender Check durchgeführt (Zahnriemen, Bremsflüssigkeits- & Ölwechsel etc.). Die Monster läuft tadellos.

EZ 06/2007

24.435 km

52 kW (71 PS)

2. Hand

HU bis 06/15

Neue Michelin-Bereifung Ende letzter Saison vorne und hinten

Carbon-Spiegel (Original-Spiegel sind vorhanden)

Preis: 3989,- €

Die Monster steht aktuell bei dem Händler in Würzburg von dem ich meine letzten Motorräder gekauft hatte. So kann sie jederzeit mit roten Nummern Probe gefahren werden.

Bei Fragen oder für Bilder einfach eine Nachricht an mich schreiben.

Gute Fahrt & viele Grüße,

Willy

20130827_171136.jpg.9a5569abcc10a33f82ab

20130827_171144.jpg.36390b30ece5ec3d8f16

20130827_171153_neu.jpg.05046c27c1aa31b4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Aufgrund des wirklich gepflegten Zustands und eines umfangreichen Checks in der Fachwerkstatt inkl. neuer Reifen vor relativ wenigen Kilometern halte ich den Preis zunächst wirklich für angemessen für eine schöne 695. Bei Interesse kann man sich dann sicherlich noch einmal unterhalten. Danke, Maverick.

Beste Grüße und schönen Abend, Willy

Bearbeitet von _Willy_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr hier eigentlich dem Kollegen seinen Verkaufsthread madig? Wenn ihr an dem Moped nicht interessiert seid, lässt es doch sein. Den Preis bestimmt der Markt von alleine.

Sorry für Off-Topic, aber das musste mal raus, auch auf die Gefahr hin, mich als Frischling unbeliebt zu machen...

Gruß Kai

Bearbeitet von Dirk
Tapadreck mußte weg!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr hier eigentlich dem Kollegen seinen Verkaufsthread madig? Wenn ihr an dem Moped nicht interessiert seid, lässt es doch sein. Den Preis bestimmt der Markt von alleine.

Sorry für Off-Topic, aber das musste mal raus

Schön das es einer ausgesprochen hat. Dachte genau das selbe...

Bearbeitet von Dirk
Tapadreck mußte weg!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kollege? Ich sehe hier nur jemanden, der sich nur angemeldet hat, um seine Maschine an den Mann zu bringen. Sorry aber die Art und Weise stößt mir auf. Wenn man sich vernünftig im richtigen Tread vorstellt und im Forum unterwegs ist habe ich da kein Problem mit. Habe auch schon einiges gekauft von Forumsmembern. Und in anderen Foren werden solche Leute gesperrt !! Für die Ahnungslosen zur Info. Dort unterbindet man so etwas.

Beste Grüße,

Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Kollege? Ich sehe hier nur jemanden, der sich nur angemeldet hat, um seine Maschine an den Mann zu bringen. Sorry aber die Art und Weise stößt mir auf. Wenn man sich vernünftig im richtigen Tread vorstellt und im Forum unterwegs ist habe ich da kein Problem mit. Habe auch schon einiges gekauft von Forumsmembern. Und in anderen Foren werden solche Leute gesperrt !! Für die Ahnungslosen zur Info. Dort unterbindet man so etwas.

Beste Grüße,

Pierre

Ganz meiner Meinung. Da sollten die Admin's vielleicht mal drüber nachdenken, da eine Regelung zu finden.

Das Forum ist nicht ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz meiner Meinung. Da sollten die Admin's vielleicht mal drüber nachdenken, da eine Regelung zu finden.

Das Forum ist nicht ebay.

Dem muss ich allerdings zustimmen und unter dem Aspekt hatte ich es bisher nicht wirklich ausreichend betrachtet.

Nichts für Ungut, ich bin hier jetzt raus. 

Gruß Kai

Bearbeitet von Dirk
Tapadingens entfernt...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin !

Das kann man ja sehen, wie man will, aber ich finde es gut, wenn jemand sein Moped oder seine Teile in einem Forum anbietet, das für das Moped eine Plattform ist. Sozusagen ein Exclusivangebot vor allen anderen !

Da haben doch Verkäufer und Käufer etwas davon.

Sollte es eine Forenregel geben, dass man nur Mopeds oder Teile anbieten darf, wenn man eine bestimmte Anzahl von Beiträgen oder Mitgliedsmonaten hat, oder sich erst vorstellen muss, dann können die Kollegen, die das stört, ja eine Info an die Forenleitung senden. Die wägt dann ab, und entscheidet.

Ich weiss natürlich, dass es sich gehört, sich vorzustellen, wenn man in einem Forum mitmischen will. Aber wenn jemand nur sein Moped verkaufen will, und dann die Grundlage für das Forum nicht mehr hat, ist es doch OK !

Wenn man schon der Meinung ist, dass der Verkäufer sich nicht an die Etikette hält, dann sollte man sich selbst auch fragen, wie es sich mit der Etikette verhält, wenn man ein seröses und ausführliches Angebot, wie auch immer kritisiert. Bei unseriösen Angeboten meinetwegen, aber der Willy will nur sein Moped verkaufen !

Als Verkäufer kann er sich freuen, auch wenn ihr offtopic postet, weil so bleibt sein Verkaufs-Thread immer oben !

Der Forenbetreiber und die Forenleitung scheinen ja richtigerweise nichts gegen das Angebot zu haben, also lasst den netten Kollegen doch das Forum mit einem Mopedverkauf bereichern.

Gruß, Maverick !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also ich wollt hier ja niemanden übern Schlips fahren. Seit letzter Saison hab ich zwei Monster - eine 695 und eine 696+ - und von einer möchte ich mich jetzt trennen. Da es um eine Monster geht war es für mich irgendwie nahe liegend sie wo anzubieten, wo sich Leute für Ducati Monster interessieren... hab da jetzt keinen Fehler dran gesehn. Ich verstehe aber, dass die die hier schon länger unterwegs sind auch möchten, dass man sich mal vorstellt. Hab das daher nachgeholt. Vielleicht sucht ja doch jemand ne 695 und dann kann man sich in Ruhe drüber unterhalten, sie anschauen und Probefahren.

In diesem Sinne frohe Ostern, Motoradwetter & Grüße,

Willy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.