Zum Inhalt springen

Ciao aus Österreich


lakistrikes

Empfohlene Beiträge

Liebe Ducatisti,

nachdem ich ja das eine oder andere Mal schon über euer Forum gestolpert bin und meine Leidenschaft ja allgemein für Ducati schlägt, aber ganz im Speziellen für die Monster - meine Monster 796 - hab ich mich dazu entschlossen mich anzumelden und etwas "öffentlicher" hier mitzumischen.

Komme aus Österreich, genauer gesagt Raum Niederösterreich/Wien und bollere 2014 in meine 3. Saison mit der Monster - kann es kaum noch erwarten! Ein paar Infos mehr gibt es schon in meinem Blog und es würde mich freuen, wenn sich der eine Mitleser oder die andere Mitleserin finden würde. Der Blog findet sich hier und ist brand-neu: http://monster796.wordpress.com/.

Toll finde ich die Idee mit dem Forumskalender und vllt. kann mir ja jemand gleich hier im Vorstellungs-Thread sagen, ob es noch die Möglichkeit gibt an solch einen ran zu kommen? Sonst muss ich halt aufs nächste Jahr warten.

Einen schönen Tag und viel Spass beim rum bollern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dann ein herzliches Willkommen im Forum :-)) Bin gespannt wie sich Dein Blog entwickelt. Habe seit 2 Jahren was ähnliches laufen (siehe Signatur)

lg coffee

Ja, weiß ich doch :-) ... wir haben letztens auch in einem anderen Forum über den "SC Project" geplaudert und ich lese regelmäßig deinen Blog. Und nachdem mir so was auch Freude bereitet habe ich mich dann auch dazu entschlossen einen zu starten.

Bearbeitet von lakistrikes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.