Zum Inhalt springen

(SUCHE) Soziusabedeckung für Sitzbank für 2003er Monster


evisu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie schon im Titel beschrieben, suche ich eine Soziusabdeckung für die Sitzbank meiner 2003er Monster. Sollte unbeschädigt und im Optimalfall dark sein ... wobei die Farbe aber je nach Verfügbarkeit nicht die grosse Rolle spielt.

Würde mich freuen, wenn sich sowas finden lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/10/2020 at 10:06 AM, Yellow said:

Hi @yellow, danke für den Link ... aber zumindest ich sehe da nichts was passt. Muss wohl rund 150€ für eine neue Abdeckung ausgeben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.