Zum Inhalt springen

Sali aus der Ostschweiz


MaG821
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sali in die Runde

Ich stelle mich vor als neues Mitglied und freue mich auf viel Unterhaltung mit Gleichgesinnten.

 

Ich heiße Eric und komme ursprünglich aus Sachsen. Lebe seit einigen Jahren im Rheintal in der Ostschweiz.

 

Heute morgen hab ich meine Bella (Monster 821 mit Blipper) beim Freundlichen abgeholt. Neuzulassung. Ein lang ersehnter Traum ging für mich in Erfüllung nach 5 Jahren Abstinenz und davor Kawasaki GPZ 500 und eine Neue Yamaha MT07.

Die Linke Hand zum Gruss 

Man sieht sich auf der Strasse ?

 

20200530_130756.jpg

20200530_130539.jpg

20200530_130525.jpg

20200530_130513.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb MaG821:

Hallo Chosen.

Ich lese übrigens schon seit einiger Zeit hier mit und konnte mir schon einiges an Inspiration für meine Monster holen ?

Ist noch im Originalzustand. Wird sich aber ändern.

Der Kennzeichenhalter ist ja echt ein grauen ?

Hoffentlich nicht bei mir was abgeschaut...:new_silly:

Schlechtes Vorbild höre ich immer Zuhause...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.