Zum Inhalt springen

Neue Duc Monster 1200S aus Osnabrücker-Land


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,
wollte mich aus dem Forum verabschieden. Am WE wurde die Monster 1200S abgeholt und die Mega-Monster Diavel1260S geliefert.

Kann nur sagen: ein super Forum!!!

Immer wieder mega nützliche Tipps erhalten zu 99,5% nur nette Leute / Kommentare kontaktet, kenne da ganz andere Foren (z.B. PFF 911er-Forum) zwar auch nette Leute aber super arrogante Forenbetreiber.

Wünsche allen weiterhin viel Spaß mit den Bikes und bleibt fit!!!

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die SF ist ein Hammer-Bike, keine Frage, jedoch bin ich ein Fan des V2.
Die XDiavel wäre für mich nie in Frage gekommen, da zu sehr Cruiser (Fußrasten vorne, geht gar nicht!!!). Die Diavel1260 ist optisch schon ein heftiger Brocken aber ich war von der Agilität total überrascht (ok konnte nur paar KM fahren, hoffe im Frühjahr werden sich die Eindrücke bestätigen).  Sie ist eindeutig eher ein Big-Naked als ein Cruiser. Dennoch ist die Sitzposition für mich absolut top, einerseits noch vorderradorientiert aber ohne höhere Belastung auf die Handgelenke (in meinem hohen Alter hilfreich).

Die SF lebt von der Drehzahl, im Bereich >6000-7000min-1 bricht die Hölle los nur dann ist der Führerschein schon auf Jahre weg, will sagen der Druck von unten gefällt mir persönlich besser bei den großen V2-Modellen.

Zudem gefiel mir die Optik, hab die Kiste etwas umbauen lassen und by the way: in der Gegend hier sieht man das Bike sehr selten, keine Massen-Ware. Egal, freue mich auf neuen Saison, ok die Monster 1200S vermisse ich jetzt schon. Falls ich den Platz in der Garage mal freibekommen, könnte ich mir eine 1200S Anniversario oder 1200R sehr gut vorstellen.

IMG_20211123_161335.thumb.jpg.91d07949b7bfb2cbd02dd309b3e65da9.jpg

IMG_20211123_161343.thumb.jpg.598dc87a7ca95376415561923b69a8bc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.