Zum Inhalt springen

Neuling aus dem Schwabenland sagt Hallo


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mit-Monster-Infizierten! 

Habe mir kürzlich eine fesche rote 695er (2007) für kleines Geld geschossen. Mir hat vor allem die klassische Linie getaugt und die Charakteristik des Motors...? 

Bin sehr begeistert, auch wenn sie eine echte Diva ist, v.a. die Gasannahme mit einem kleinen "Loch" zwischen 3.000 und 4.000 U/min. Man muss halt sehr sensibel mit der rechten Hand agieren. Dafür röhrt sie aus den (bereits vom Vorbesitzer montierten) SIL Moto-Töpfen, dass es eine wahre Freude ist! 

Momentan bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, eine schmale Seitentasche hinten anzubringen. ?Scheinbar gibt es für die Monster vor der SR2 keine Abstandshalter, die dies ermöglichen würden. Ich hab' jedenfalls nirgends was gefunden, weder von Givi, SW Motech, etc....Weiß da jemand Abhilfe bzw. einen Tipp, wie man einen Abstandshalter möglichst ohne großen Aufwand an den M4-Rahmen hinbekommt? 

Werde diese Anfrage auch noch separat im Technik-Bereich posten u. hoffe, dass mir jemand helfen kann. Bis dahin wünsche ich uns allen jetzt eine wunderschöne Saison mit tollem Wetter und schönen Ausfahrten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb alex@familiefoell.de:

Hi El_Staibre, komme aus Leutenbach, Nähe Winnenden. Du?

 

Vaihingen/Enz. Grob zwischen Ludwigsburg und Pforzheim. Du kannst das übrigens in Deinem Profil einfach ergänzen, genauso wie Dein Monster. Dann fragt nicht jeder ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.