Zum Inhalt springen

Ich hab's jetzt auch getan :-)


fdehnert

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum!

Ich habe mich zwar schon vor ein paar Wochen hier angemeldet, als so langsam für mich feststand, 2014 wird das Jahr in dem ich mir meinen Traum erfülle, aber jetzt ist es soweit! Ich halte einen unterschriebenen Kaufvertrag über eine rote Monster 1100 EVO aus 2013 in den Händen und habe mit Freuden eine stolze Summe Geld überwiesen!

Ich lebe in München und habe vor 19 Jahren schon den ersten Versuch mit der damals ziemlich neuen Monster gestartet, mußte diesen aber abrupt abbrechen, nachdem ich erfahren habe, daß ich Papa werde.

Der Kleine ist nun aus dem Gröbsten raus, ich fahre auch schon wieder ein paar Jahre Motorrad und habe mich die letzten vier Jahre mit einer Aprilia Shiver auf heutigen Moment vorbereitet!

Ich freu' mich wie ein Schnitzel, wenn ich meine Bella in den nächsten Tagen bekomme und kann es kaum erwarten, die Saison 2014 zu eröffnen!:D

Ich finde dieses Forum wunderbar und erfreulich entspannt, ich hab schon eine Menge mitgenommen, und freue mich auf euch Gleichgesinnte!

Viele Grüße!

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Frank,

willkommen im Forum.

Viel Spaß hier und Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Alles richtig gemacht. :D Vielleicht sieht man sich mal...

Ich finde dieses Forum wunderbar und erfreulich entspannt,

...gab auch schon andere Zeiten. Ist noch gar nicht so lange her...

Grüsse aus'm Münchner Osten.

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch allen für den netten Empfang!

Anfang nächster Woche soll ich sie bekommen und ab dem 1. März darf dann der Frühling richtig ernst machen und das schaut ja gar nicht mal so schlecht aus.

Gerne dann auch mal auf eine gemeinsame Ausfahrt! Hat der Münchner Stammtisch evtl. eine Web-Adresse? Einen D.O.C. gibt es hier ja bisher nicht, oder?

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Bernd aus Kärnten freut sich neue Ducatisti kennen zu lernen ! Habe mir letzte Woche eine s2r 800 Bj.2006 gekauft. tolles bike !! Leider sind

heute schon wieder 20 cm Schnee gefallen...grrr ...ärgerlich... FRÜHLING ROLL ON !!!!!

Bearbeitet von chili
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie, die, ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen. Wer das jetzt nicht auf Anhieb verstanden hat, sollte auf keinen Fall den Fehler begehen, den Satz ein zweites Mal zu lesen, er wird dadurch nicht besser.

Ich habe den Satz auch nicht verstanden. Aber wir haben wir seit Tagen Sonnenschein und über 10 Grad plus;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.