Zum Inhalt springen

Original Heck M796


frankrr

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ja, richtig ! Ich suche ein Originalheck der M796 da ich keine Lust hab nach jeder Pfütze durch die ich fahre bis hoch zum Scheitel mit Dreck voll zu sein. Mein Kurzes Evotech Heck ist zwar schön knackig und da der Winkel Einstellbar ist auch vollkommen gesetzteskonform aber dem Strassendreck freie Flugbahn nach oben zu lassen gefällt mir nicht.

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

nur zur Info auch das original Heck verschont Dich nicht zu 100% vor dem Deck, da dieses zu Schmal ist!

Hab das an meiner nur zum Spaß mal versucht, der Helm war das Einzige wo nicht ganz so Viel an Dreck abbekommen hat!

Und mir geht Optik vor Verschmutzung da ich ja mehr bei schönem Wetter unterwegs bin wie bei schlechtem!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan,

bin eigentlich auch Schönwetterfahrer aber manchmal auch auf Tour und da kann man es sich nicht immer aussuchen.

An meiner 696 hatte ich zu Anfang auch das Originalheck, hatte dann aber auf das DP Heck gewechselt und es sah zwar gut aus aber der Dreck schleuderte schon kräftig hoch. Das Evotech hab ich schon weshalb ich da immer wieder zurück kann wenn das Original doch nicht so viel ausmacht.

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte auch ein originales anzubieten. Was wäre es Dir denn wert? Ist 0 km gefahren, da ich gleich das DP hab ranbauen lassen. Das wird jetzt allerdings durch Evotech ersetzt, wg. der Rennleitung ... :naughty: hätten wir ja fast tauschen können ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.