Zum Inhalt springen

Ausritt


Miko

Empfohlene Beiträge

Hier in Bonn scheint gerade die Sonne :buttrock: Sieht gut aus für Deinen Plan. Bisschen neidisch bin ich ja. Ausritt für Niedrigtemperatur habe ich schon vorbereitet. Habe mir eine winddichte Weste für über die Kombi bei Tchibo gekauft. Mir fehlen noch ein paar Teile, damit ich die Spiegel montieren kann. Dann geht's auch bald los. Vorsichtig angasen :angel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Kermit70:

Hier in Bonn scheint gerade die Sonne :buttrock: Sieht gut aus für Deinen Plan. Bisschen neidisch bin ich ja. Ausritt für Niedrigtemperatur habe ich schon vorbereitet. Habe mir eine winddichte Weste für über die Kombi bei Tchibo gekauft. Mir fehlen noch ein paar Teile, damit ich die Spiegel montieren kann. Dann geht's auch bald los. Vorsichtig angasen :angel:

Nicht neidisch sein, deine Zeit kommt auch noch? War einfach geil... schlanke 150 km und vor dem Regen noch nach Hause gekommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sevenfifty:

Hier in Norddeutschland  Regen von allen Seiten...kurz überleg...NEIN, ich schiebe noch! Dir gute Fahrt!

Danke Dir, auch im Norden kommt die Sonne. Hatte ein geiles Zeitfenster, jetzt schüttet es hier auch wieder?️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.