Zum Inhalt springen

LED KFZ Licht wie, wo, was.....?


HGG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

nachdem ich an meiner S2R800 Monster fleißig geschraubt habe (bzgl. der Heckverlängerung gibts noch eine längere Geschichte hier im Forum),

gelötet und wieder gelötet habe ? hats hinten doch nicht gefunzt. Anbei ein Bild mit der Kabelführung, die mein Vorgänger gelegt hat.

Alles leuchtet, blinkt etc. Daher meine Frage an Euch Kenner: Welches kleine LED KFZ Licht könnt Ihr empfeheln (meins funktioniert halt nicht mehr)

und wo schließe ich das eigentlich richtig an; am Rücklicht würde ich sagen...aber so gings halt nicht.

Ach übrigens, heute ist der 13te  ?

Danke für Eure Tipps und Empfehlungen.

Gruß HGG

S2R800_Kabel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gerd,

....vom Löten sieht man deshalb nix, weil das unter der Schilderhalterung ist/war.....

Mir geht es darum, ob man das so machen kann, wie ich das probiert habe. (siehe Foto)

Vielleicht mache ich aber einen Gedankenfehler - bin ja auch kein Stromer :D

Gruß HGG

KFZ Licht_1.jpg

Bearbeitet von HGG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Gerd, genau :o so wars...

nach ein paar Minuten bei unserem "Stromer" gab´s bei mir einige Erkenntnisse,

unter anderem, dass "Gelb" wirklich der Daueranbieter ist - also LED KZ-Leuchte "Rot" kommt zu "Gelb" im Moped,

nach hochtechnisierender Prüfung xD der KZ-Leuchte ein Kondensator zwischen geklemmt wurde,

und dann wurde ich noch mit ein paar Kabels und Klemmen versorgt und schwupp alles OK. Es funzt.

Vielen Dank für Deine Hilfe - Gruß HGG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.