Zum Inhalt springen

Nachwuchs ist unterwegs


Chrille

Empfohlene Beiträge

Hi,

sehr super.

Nach dem ich lange davon überzeugt war mir die neue Monster 1200 (im Tauch mit meiner 796) zu holen und ich mit dem Eicma Besuch eigentlich nur die Bestätigung meines „Gedankenguts“ haben wollte, war ich nach dem Auge in Auge und der Sitzprobe von der neuen 1200er richtig entäuscht :cry:. Hauptproblem für mich ist der zu klobige Motor inkl. beider Kühler mit Schlauchführung, weiters kann ich meine Füße (Schuhgröße 43) nicht gerade auf die Rasten stellen weil ich an einem Gußteil mit der Ferse anstehe - meine Füße würden also also immer mit den Fersen nach außen und den Zehen nach innen stehen (X-Beine). Ich weiß alles Geschmakssache, aber eben nicht meiner.

DAHER habe ich heute eine der letzen neuen 1100er Evo’s bestellt :party: . Farbe ist für einen Farbkonservativen wie mich klar: rot. Kaufvertrag ist in der Post und spätestens Freitag bei mir, Lieferung Montag oder Dienstag nächste Woche.

Ich kann's schon gar nicht mehr erwarten.

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, meinen herzlichen Glückwunsch ;) wollt schon nachfragen heute. Hoffe du hast einen guten Preis für deine 796 bekommen. Ich werd wohl die Tage auch mal beim freundlichen vorbei schauen ;)

Lg und viel Spaß mit der neuen ;)

Lg coffee

Hi Tanja,

ich hab nicht bei unserem Freundlichen gekauft, der hatte nur noch eine gebrauchte mit nur 650 km, aber etwas verbastelt (hat mir nicht gefallen).

Gruß

Christian

Bearbeitet von Chrille
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt :confused: ,

jetzt beginnt wieder die Diskussion und Suche für die Individualisierung...........ich baue auf eure Ideen und Vorschläge.

Frage 1: welcher ist der geilste und legale low-mount Auspuff (der geilste illegale ist Werkes)?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der auspuff-diskussion schließe ich mich an! will auch eine low-mount.

für mich kommen in Betracht: spark low mount (Titan für mich); quatD Hardrock (wärmste Empfehlung vom freundlichen), zard oder dann doch termignoni.

bezüglich termignoni gefällt mir das chorm leider nicht so sehr; bei den zard kommt mir das mit dieser Befestigung etwas komisch vor.. vlt kann da einer was dazu sagen, der eine zard hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Pepper,

erst mal, super Entscheidung, die EVO ist einfach ein super Gerät und die Leistung reicht auch:thefinger_red:

Beim Auspuff werd ich mir einen Termignoni Carbon holen, ist einfach der Schönste! Der einzige der für mich noch in Frage kommt ist der Spark in Carbon, der ist sehr schön verarbeitet.

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Pepper

Ich habe überlegt den Auspuff inkl. kompletter Krümmeranlage schwarz Keramik beschichten zu lassen.

Spark finde ich auch passend.

Termignoni und quadd ist nicht mein Fall. Zard ist auch nicht.

Fresco hat sowohl 2 als auch 1 Topf Lösungen - sehr chic......

Was ist eure Meinung?

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Axt :confused: ,

jetzt beginnt wieder die Diskussion und Suche für die Individualisierung...........ich baue auf eure Ideen und Vorschläge.

Frage 1: welcher ist der geilste und legale low-mount Auspuff (der geilste illegale ist Werkes)?

Gruß

Christian

S

P

A

R

K

:buttrock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chris,

die Entscheidung wirst du nicht bereuen, die Evo macht sowas von Spass.

Obwohl es für die 1200er noch keine Fahrberichte gibt.

Ich habe vor ein paar Wochen auf meiner die Spark Low Mount Black Edition drauf gemacht.

Sehen auf einer roten hammer aus.

Hatte mir zuvor auch ein paar Meinungen hier im Forum geholt. (an dieser Stelle Danke für die Tips)

Die Montage hat keine 10 Minuten gedauert, der Sound ist Mega (obwohl,der orig. Sound auch nicht schlecht war), die Qualität ist vom Feinsten.

Auch die Halterung ist sehr Wertig und Massiv, nicht so ne billige Schelle drumherum gewickelt.

Der Preis geht für die Qualität in Ordung.

ps: Das wird wohl ein langer Winter für dich ?

Gruss Pino

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre echt cool, wenn mal die stolzen Besitzer von spark-anlagen (oder anderen) ein paar bilder präsentieren könnten an dieser stelle! :)

ich hab schon mal in einem andern thread gefragt: ginge es denn, das hitzeblech bei der spark zu demontieren?! wenn man das katersatzrohr montiert, ist der hitzeschutz ja auch hinfällig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich hier den Fragen von sgt.pepper zur Spark Low Mount einfach einmal an. Wer kann die Optionen zur Spark Low Mount in allen Auswirkungen einmal etwas ausführlicher erklären? Michael (mkoehle1) oder Pino haben hierzu doch sicherlich reichlich Erfahrungswissen.

Wie unterscheiden sich die Optionen mit und ohne KAT-Ersatzrohr (Auspuffklappe)?

Läuft die Spark Low Mount mit dem Serienmapping? Ohne Klappe sicher nicht.

Oder muss fetter gerexxert werden?

Kann man den Hitzeschutz demontieren? Oder werden dann hässliche Gewinde sichtbar?

Fotos wären toll ...

Es riecht auch ein wenig nach einer Sammelbestellung zu günstigeren Konditionen, oder?!

Gruß

Matti

Servus Matti,

ich würde an Eurer Stelle mal den Chris von Desmoworld direkt per PN anschreiben und die Antwort hier veröffentlichen.

Kann mir nicht vorstellen dass es jemand besser wüßte als Chris.

Boller Grüße

Schlingl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.