Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Remstal an alle Monstertreiber


Stiletto

Empfohlene Beiträge

Grüß Dich und herzlich Willkommen im Monstercafe.

Für mich wirklich ein sensationelles Forum...

Schönes Mopped haste das. Schöne Auspuffanlage auch. Nur sind die Termis viel zu lang (aber das wurde schon in einem anderen Thread ausdiskutiert).

Ich find es wahnsinn wie laut deine Kupplung ist. Ich hab leider eine Ölbadkupplung, aber ist die Lautstärke echt normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen hier im MonsterCafe

Gutes Video, da sieht man auch das du die Nordschleife schon im Blut hast,

Wünsche dir noch viel Spaß mit deiner S4R und weiterhin geile Runden in der Eifel.

Gruß aus Österreich Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nordschleife ist für mich das größte Highlight im ganzen Jahr . 2 Tage freies fahren ca 200 biker ein wirklich tolles Event . Bin jetzt schon im neunten Jahr dabei .und schon heiß auf das nächste Jahr .

Bearbeitet von Stiletto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo Dieter,

dann auch von mir ein verspätetes, jedoch nicht minder herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner weißen Diva!!! Stets gute und knitterfreie Fahrt mit Deiner S4RS!!!

Matze hat Dich ja bereits auf die Umfragen aufmerksam gemacht. Würde mich sehr über die Teilnahme freuen. Und ja der Stammtisch - leider erst wieder im Januar möglich a010.gif - aber behalte den Stammitrööt mal im Auge KLICK!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.