Zum Inhalt springen

Navigationsgeräte an Zündungsplus Monster 1200 Bj. 2014


kikky69

Empfohlene Beiträge

Ich seh schon, die Mondlandung war ein Pipifaxprojekt dagegen.

Und ja Kontaktproblem hatte ich auch schon aufm Schirm.... Verwende schon Kontaktpaste am Stecker.... evtl nachm Urlaub mal neue Stecker aufcrimpen..... 

Oder mich überkommt irgendeine Art von Erleuchtung 😁

 

 

 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist dein Irrglaube, Kontaktpaste was ist das :dontknow:

macht keinen Kontakt ! :mecker: sondern sind i-welche Fette . 

Also nochmal Zuerst machen wir Schritt  A Lastprobe 9_9

Erst wenn der Ok ist wird evtl. über B & C diskutiert. 

Wozu braucht man überhaupt eine Powerbank :dontknow: ,

das sind doch alles B| unnütze Luxusprobleme .  G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK 12v50w Lampe direkt an besagten Stecker abgeklemmt leuchtet, wie Gott sie geschaffen hat.

Gleichmäßig, ohne flackern bis ca 3000/min....also deutlich über Standgas.

 

Brauchen bzw Haben Wollen tu ich das Ding, um für Trips mit dem Zelt mein Schlafapnoegerät (gegen nächtliche Atemaussetzer) zu betreiben. 

.....und die Grenze zum Luxusproblem ist ja relativ. 

Aber ich weiß, was du meinst. Der Gedanke an das Wozu kommt mir bei GoPro, Intercom und Bordradio 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

so letztes Update nach dem Urlaub (nicht mit Duc) zu dem Thema .... habs aufgegeben.

12V50W Lampe nochmal direkt an die Rundbuchse zur Powerbank angeklemmt .... leuchtet flackerfrei bei jeder Drehzahl

Powerbank angesteckt: Laden abgebrochen bei über Standdrehzahl blablabla... wie bisher

offensichtlich die Laderegelung der PB mit irgendwas nicht zu frieden.

Eine Baustelle voller Erkenntnisse, aber letztlich fürn Arsch also.

 

merci nochmal Gerd_KW für den so simplen wie effektiven Kniff mit der Lampe ....hätte man auch mal selber draufkommen können

Gruß

Andy

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.