Zum Inhalt springen

Grüsse aus Ducati Land Kärnten


Duc Lady

Empfohlene Beiträge

na so sorge ich für gute Laune im Forum...als Neuling wenn schon kein neuer Umbau bei mir stattfindet ---Rizoma Lenka - schon dran, Carbon Teile schon dran, Neuer Anlage von Termingnoni  schon dran..... und Wasser Ski ist auch für´n Sommer!! Leute Winter kommt....

                                                               

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so sorge ich für gute Laune im Forum...als Neuling wenn schon kein neuer Umbau bei mir stattfindet ---Rizoma Lenka - schon dran, Carbon Teile schon dran, Neuer Anlage von Termingnoni  schon dran..... und Wasser Ski ist auch für´n Sommer!! Leute Winter kommt....

                                                               

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

ja Hallo, gibt´s ja doch noch wen im schönen Lande?auf dieser Caffeeseite , deine Kleine ist auch nicht von schlechten Eltern mit der Anlage..  macht sich sicher gut in den Kurven von der hinteren Tauernseite..bin jedes  Frühjahr in dieser Richtung..fahr übern Triebern Richtung Kaiserau Admont ,Liezen, Kaprun Spital und wieder heimwwerts.

ist immer eine nette Ausfahrt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.