Zum Inhalt springen

Dunlop SPORT SMART 2 MAX


Svensvenson
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat von euch einer den neuen Dunlop Sport Smart 2 Max drauf?

Ich habe ihn jetzt ca. 800 KM gefahren und bin schwer begeistert davon.

Nicht holprig wenn er noch kalt ist, vernünftigen Kaltgrip ( etwas weniger als der PiPo3 ). Warmgefahren Grip ohne ende.

Lässt sich sehr zielgenau einlenken und hält sehr präzise die Linie. Fast kein Aufstellmoment beim bremsen in Schräglage. Rollt mega handlich durch enge Kehren.

Macht den Eindruck als würde er einiges an Km machen, hab natürlich auch nicht die Leistung einer 1200er!!

Das Hinterrad ist exakt 1cm breiter als angegeben, was natürlich nicht schaden kann bei einem 160er Reifen.

LG

Sven

Würde mich interessieren was ihr davon haltet.

IMG_20180424_171531-01#1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich genau so bestätigen hatte den auf der 821 drauf. Der Grip bei zuletzt heißen Temperaturen war sehr beeindruckend, allerdings sollte man den Luftdruck dann anpassen 

Der Reifenhat bei mir ca. 4000 km gemacht, also von der Laufleistung sogar bisschen besser als der Rosso 3 (der war bei mir nach 3700 fertig )

7F3B0A9F-43F7-4D56-927E-9AEA7507F5DA.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir den SportSmart 2 Max für die 797, da aber der Road 5 vom Grip her net weit weg sein soll bin ich echt am Überlegen. (Ich weiß Tourensportreifen vs Sportreifen)

Der SS2M wird auf der 797 wohl auch wieder so knapp über 5000+km packen. Immer diese schweren Entscheidungen...

Braucht er Druck zum Einlenken oder fällt der SS2M in die Kurve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.