Zum Inhalt springen

Ich sag dann auch mal Servus!


Kiruro

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

Ich wollte mich auf diesem Weg auch mal hier Vorstellen!

Zu meiner Person, Ich heiße Stefan bin 28 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönem Ingolstadt in Oberbayern. Ich habe mich dieses Jahr Ende Mai endlich dazu durchringen können meinen Motorradschein zu machen, was Ich mittlerweile seit 8 Jahren vor mir herschiebe! Am Montag ist es endlich soweit, zwischen mir und meiner Monster steht nur noch die praktische Prüfung!;)

Ich hoffe auf ein nettes Miteinander hier in der Monster Café gemeinschaft und auf viele Interessante Themen!

so dann bin Ich erstmal fertig...;)

VG

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

ich glaube auch das du das schaffst, und Sven entwickelt sich immer mehr

zum Monster Papa für eure Region, diese Typen brauchen wir...

Aber jetzt auch zum Willkommen und viel Spaß bei UNS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Stefan,

ich hoffe, daß Du nun den Lappen hast und entspannt durch die Gegend Monstern kannst...

Dann natürlich auch von mir ein herzliches 163.png

Wünsche Dir viel Spaß auf unseren Seiten hier - und natürlich auch beim Monstern mit Deiner Diva!!! Stets gute und knitterfreie Fahrt mit Deiner 696er!!! Die meisten hier unterstützen übrigens ein gutes Miteinander, indem sie nur einige wenige Regeln und Bitten meinerseits einhalten und erfüllen. Den wichtigsten Schritt hast Du ja mit Deiner Vorstellung schon gemacht...

Tja, und wenn Du es mal nicht gerade in und um Oberbayern BOLLERN läßt und Du eh im Café umhermonsterst, kannst Du ja mal den kleinen Umweg über die folgenden Umfragen machen, und HIER (KLICK!!!), DA (noch mal KLICK!!!), DORT (KLACK!!!) sowie HIER (noch einmal KLACK!!!) noch Deine Stimme abgeben, und Dich abschließend noch in DIESE Liste (letztes KLACK!!!) eintragen...

...und wenn Du zu allerletzt auch noch Deinen Vornamen in Dein Profil einträgst sowie noch ein Bild von Dir als Avatar einfügst, dann ist alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt und Du erfüllst einen weiteren Bestandteil für ein gutes Miteinander c013.gif ...

Vielen Dank c014.gif !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Und da Du ja aus Ingolstadt kommst und ich aus Pförring also gerade mal 25 km auseinandern werden wir uns sicher mal übern Weg kommen!

Gruß dein Namenskollege!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank erstmal an alle!

@Dirk: alles durchgeklickt. ;)

@ducmonsta: Ja hat gestern geklappt (Prüfungsfahrt bei strömenden Regen) und Ich bin schon die ersten Kilometer gefahren, leider kam dann ab 17:30 nach meiner Prüfung der Regen dazwischen und Ich habe meine Diva in die Garage gestellt..;)

@Speedy1264: da ist es gut möglich das man sich mal übern weg fährt!

Bearbeitet von Kiruro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank erstmal an alle!

@Dirk: alles durchgeklickt. ;)

@ducmonsta: Ja hat gestern geklappt (Prüfungsfahrt bei strömenden Regen) und Ich bin schon die ersten Kilometer gefahren, leider kam dann ab 17:30 nach meiner Prüfung der Regen dazwischen und Ich habe meine Diva in die Garage gestellt..;)

@Speedy1264: da ist es gut möglich das man sich mal übern weg fährt!

Herzlichen Glückwunsch !

und zum einfahren bist du beim Stefan Speedy bestens aufgehoben !

flip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.