Zum Inhalt springen

Moin aus Ostwestfalen


Aflons

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

mein Name ist Martin ich bin 27 und komme aus Ostwestfalen. 

Ich habe erst seit zwei Wochen meinen Motorradführerschein und mir gleich eine Monster 821 aus 2015 gekauft. Die vergleichbaren Japaner waren mir alle zu Steril, mir hat da die Emotion gefehlt. Ein ehemaliger Mitbewohner hatte auch eine Ducati Monster und ich war damals schon sehr begeistert davon, deswegen war für mich auch klar, dass es eine DUCATI sein müsste :D

Aktuell ist alles an meiner Monster Original, das einzige was ich momentan plane auszutauschen ist der Kennzeichenhalter. Zum Glück sieht er in echt nicht ganz so schlimm aus wie auf Fotos. Den originalen kurzen Kennzeichenhalter finde ich etwas teuer, die aus dem Zubehör finde ich fraglich, es ist mir noch unklar, ob die Blinker dort reinpassen, und ich gedenke die Blinker beizubehalten. Falls jemand dazu Anregung oder Tipps hat, immer her damit ;)

 

ansonsten wünschenich allen noch einen schönen Sonntag

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.5.2018 um 05:41 schrieb MONSTEvoR:

Hallo Martin,

willkommen im Forum :) Mit Sicherheit wird es zwischenzeitlich nicht nur bei dem Umbau des Kennzeichenhalters bleiben!

Grüße, Steffen

Schauen wir mal, bis jetzt habe ich neue Reifen aufziehen lassen und die Sitzbank von Compfort auf Original zurückgebaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2018 um 19:45 schrieb svense33:

Hallo und herzlich willkommen im Café.... 821?

Wenn du ein neues Heck kaufst, kauf dir sofort kleine Blinker.... Irgendwann wirst du es eh tun, die großen Klötze sehen nicht soooo gut aus ?

Gruß Sven 

Danke

 

bei den Blinkern bin ich noch echt zwiegespalten, einerseits sind die originalen etwas groß, andererseits muss man auch sehen, wenn ich blinke und die Blinker müssen optisch zum Fahrzeug passen.. was für Blinker hast du verbaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Aflons:

Danke

 

bei den Blinkern bin ich noch echt zwiegespalten, einerseits sind die originalen etwas groß, andererseits muss man auch sehen, wenn ich blinke und die Blinker müssen optisch zum Fahrzeug passen.. was für Blinker hast du verbaut?

Ich habe Kellermänner, sehen top aus und sind superhell ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.