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markus.grosse

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  1. Scheinbar noch nicht eingereicht, aber in Vorbereitung https://www.tt.com/artikel/17102862/fahrverbot-fuer-laute-motorraeder-ausserferner-biker-will-republik-klagen
  2. ich glaube letzte oder vorletzte Woche was gelesen zu haben bzgl. einer eingereichten Klage. bin mir aber nicht zu 100% sicher
  3. Willkommen und viel Spass. p.s.: Das nächste mal vielleicht nicht die durchgezogene Linie überfahren und überholen wenn man sein eigenes Video ins Netz stellt Grüß in die Heimat
  4. ohne meinen Schein dabeizuhaben wird es das wohl für diese jahr gewesen sein mit der s4R ?
  5. also Krümmer sollten im LL, egal ob der Motor kalt oder warm ist nicht glühen. Allerhöchstens sollte das Abgas dafür heiß genug sein, wenn der Fahrer Leistung anfordert. Und auch hier erst bei konstanter Fahrweise. Glühende Krümmer kenne ich aus meinem Berufsumfeld (Motorentwicklung) im Leerlauf nur von defekten Einspritz- und / oder Zündsystemen. generell laufen die Motoren dann in der Regel zu mager oder die Signalketten haben einen Fehler, wodurch die ECU die Werte des falschen Zylinders bekommt und immer weiter gegenregelt, jedoch auf dem falschen Zylinder.
  6. welche sonde wo verschraubt ist sollte grundlegend egal sein. wichtig ist nur, dass die Signal von Zylinder 1 auch im Steuergerät als Zyl1 verarbeitet werden. Daher die Frage anders: die Steckverbindungen können nicht vertauscht sein?
  7. Die Lambdasonden sind aber nicht zufällig vertauscht? Am Gegendruck kann das normalerweise nicht liegen, nicht im LL nach Kaltstart und das ganze in wenigen Sekunden.
  8. Dem kann ich mich nur anschließen. Ich wohne außerhalb von München muss aber nen Stück in die Stadt rein. Daher kann ich dir folgendes sagen: Spielstraße brauchst die Kupplung. 30er Zone 2. Ganz. 50er 3 oder ggf. 4. Unter 3000will sie mochtvgefahren werden - auch meine testastretta nicht. Was dir gefallen muss sind die Gespräche an der Ampel in der Stadt. Du wirst ständig beobachtet und öfters angesprochen. Vor allem wenn du einen offenen kupplungsdeckel fährst. Ich bin damals alle 3 4-ventiler gefahren. S4, s4r und s4r testastretta. Unter 3 haben sich aber alle nicht sonderlich wohl gefühlt. Aber vom 916 Motor zum testastretta merkt man schon deutliche Unterschiede im Ansprechverhalten und der fahrbarkeit. Gruß Markus
  9. Leider keine Adresse für dich. Aber warum so kompliziert und nicht via Zylinderkopfdichtung?
  10. Hier ist zumindest eine neue Bella im Großraum München. Hatte am Samstag mal das Wetter genutzt für die erste Runde um Ammersee und Starnberger.
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