Zum Inhalt springen

Faltenhals

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Faltenhals

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Bei mir auch immer die Mitte zuerst abgenutzt, denk bei den Meisten ist das so. Vielleicht hats Pirelli ja genau getroffen für Fahrer wie mich? Ich mach mir den drauf im März.
  2. Die Zugstufe hat ganz schön Einfluss auf die Druckstufe, nur wohl beim Öhlins TTX nicht. Das könnte den Umstand mit dem Einfedern erklären.
  3. Hi, die Evo soll ruppiger laufen als die normale 1100 und einen schmaleren Drehzahlbereich haben. Oben etwas mehr Power, unten eher etwas weniger. Ich habe keine Monster 1100, aber das habe ich so aus den Foren rausgelesen.
  4. Hey Svense, das war ich damals, genau! Du bist ja min. genausogroß, stimmt. Zwei Monster wären coool....
  5. Du, ich glaub das ist wirklich das kalte Öl. Hatte mal ähnliche Geräusche. Würde nicht mehr dran denken und nach der ersten fahrt im Frühling nochmals horchen.
  6. OK, da muss ich mal fragen... Der Nächste ist Ducati Frankfurt, die hatten jetzt immer nur kurz am Tag offen wegen Umbaumaßnahmen und es war nur eine Person zum Fragen anwesend.
  7. OK, die Sitzbank habe ich nur für die 821 vor 2018 gesehen, vielleicht gibt es das Teil ja auch für die 2018er. Wäre ne coole Lösung. Danke!
  8. Schönen guten Tag, ich hätte gern die Monster 821 2018, jedoch bin ich 1,86 mit eher langen Beinen. Habe draufgesessen und werde mal damit fahren. Glaub der Kniewinkel wird mich auf Dauer stören, bin deswegen grad am Überlegen was man machen könnte. Dachte an: Sitzbank etwas aufpolstern, Rasten ca. einen cm tiefer und 2-3 cm nach hinten setzen. Bei den Rasten wirds halt kritisch: Wenig Platz nach hinten wegen Auspuff, nach unten könnte die Schräglagenfreiheit leiden? Gibt es da evtl. Erfahrungen? Viele Grüße Steffen
  9. Die Drehfreude des 821er z.B. hat der 939 nicht mehr zu 100%. Also alles kann der "Große" auch nicht besser denke ich.
  10. Glaub da kommt noch ne Andere. In den Daten steht irgendwo "bei der Standard 821....".
  11. Ui, Ölverbrauch ist doch gerade bei vielen Autos gang und Gebe- manche Audi/VW brauchen 300-400 ml Öl auf 1000, im Jahre 2017 wohlgemerkt.
  12. Gibt doch ne Lösung von MR Motorradtechnik, Umbau der Halteplatten. Wollt es nur mal einwerfen, falls nicht bekannt.
  13. Danke, ich sehe dann wohl so ähnlich aus auf ner Monster, bin 1,86. Ist aber noch ok....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Nutzungsbedingungen und Datenschutzerklärung. In der Datenschutzerklärung wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.