Jump to content

armin120151

Members
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

armin120151 last won the day on October 2

armin120151 had the most liked content!

Community Reputation

48 Excellent

About armin120151

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/12/1951

Personal Information

  • Name
    Armin C.
  • Wohnort
    Gettorf / Schleswig Holstein
  • Motorrad
    Ducati Monster, BMW R Nine T, Suzuki DRZ 400

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bitte eine fast neue komplette zurück verlegte Rastenanlage 900 Monster.
  2. Habe eine fast neue komplette Anlage abzugeben war aber an der Monster 900
  3. Verkleidungs Halterung nachbauen. Suche eventuelle Anleitung für meine Monster 900 ccm. Habe mir die Halbschale von der 900 SS Königswelle besorgt. Hat jemand einen Tip zwecks Halterung. Bilder Skizzen etc. Für einen guten Typ wäre ich dankbar.
  4. Moin Franky guter Typ vielen Dank. Habe mir jetzt einen Rohling der 900 SS Halbschale besorgt. Wo finde ich Tips oder Anleitung für die Halterung ???
  5. Habe ebend ein Bild gefunden wo mir die Sitzbank gefällt. Weiss jemand was das für ein Sitz ist und wo man den eventuell erwerben kann ?
  6. Habe ebend ein Bild gefunden wo mir die Sitzban gefällt. Weiss jemand was das für ein Sitz ist und wo man den eventuell erwerben kann.
  7. Davor 20 Jahre V MAX der Kracher überhaupt. Habe ich als normales Bike gekauft und dann immer wieder etwas umgebaut. Mein Airbrusher hat sich gefreut. Alle paar Jahre etwas neues. Eintragungen im Schein endlos....Habe das Teil vor 5 Jahren nach Hamburg verkauft würde es gerne wieder zurück haben, aber der Käufer weigert sich...beharrlich .....Zum Schluss hate ich einen Super Motor drin. Scharfe Nocken bischen mehr Hubraum Carilo Pleuel und und und. ICH TROTTEL !!!!
  8. Ja so ist es. Leider ist der Bernd vor einigen Monaten verstorben. RIP Ich hatte noch eine Suzuki GSXR 750 Racing ( Serienmaschinen Rennen und Super Bike) und eine Triumph Boneville in einem Suzuki RG 500 Rahmen für die Battle of Twins zur Verfügung. Die schöne Triumph ( No 35 )hat mich leider auf einem Ölfleck beim Fischerei Hafen Rennen gleich abgeworfen. Da hing der Flügel runter. Schlüsselbeinbruch. Die Suzuki sollte ich, wenn ich mal stürze, bitte nicht auf die rechte Seite ablegen den der Auspuff von Yoshimura war sehr teuer sagte er mir immer wieder. Na ja bin einmal in Hockenheim im Regen geflogen natürlich auf die Yoshimura Seite.☹️ War aber noch brauchbar. 😄Na gut, die Unterseite der Vekleidung war auch ein wenig ramponiert.
  9. Meine BMW R Nine T. 5 Jahre alt...
  10. Moin ja wo sind die alten Monster. Vor 2 Wochen kaufte ich in Hannover die Monster NO 1 die nach Deutschland geliefert wurde. Sieht zwar nicht mehr so ganz Original aus ist aber nun mal die Nummer 1. war aber nicht der Kaufgrund.... 👍😄
  11. Gnaz vergessen habe ja einen neuen Scanner. Das Bild müßte jetzt besserer Qualität sein.
  12. Ich habe noch mein einziges verblasstes Foto mit der Ducati 750 SS aus den Achtzigern gefunden. Da war ich bei den Battle of Twins mit unterwegs. Die Ducati gehört mir aber nicht habe ich von einem Sponsor damals zur Verfügung gestellt bekommen. Das Teil hätte ich heute gerne.
  13. Wer ist eigentlich der Älteste hier im Bunde. Ich meine nicht Gesichtsälteste sondern nach Geburtsdatum. Ich bin 12.01.1951 aufgetaucht... Wer bietet mehr bin echt gespannt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.