vw66kw
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Ron
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Kiel
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Motorrad
Ducati Monster 1100 EVO
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Hallo, 0005 r.SW ...das ist die Anzeige beim Start mit leerer Batterie. Also jetzt erstmal Batterie aufladen, parallel dazu alle Kerzen raus und Kerzenbild anschauen. Die sollten nach der langen Orgelei nass sein und zünden eh nicht. Wenn sie trocken sind, müssen wir uns wohl um Kraftstoff kümmern.... Wenn alle Kerzen schon mal raus sind, dann am besten auf Hinterradständer Gang rein und Motor über Hinterrad vorsichtig durchdrehen. Der Sound, der aus den Kerzenlöchern dabei kommt, sollte sich schon normal anhören...... Falls die Zahnriemenabdeckung noch ab ist, oder wieder schnell entfernt werden kann, kannst du vorher noch an den Markierungen der Riemenscheiben , die richtige Stellung der Riemenscheiben überprüfen.... Wenn du strukturiert vorgeht, die Batterie wieder aufgeladen ist, die richtigen Stecker auf den richtigen Kerzen sitzen, dann würden wir hier bestimmt gerne erfahren, wie der nächste Startversuch ablief. MfG Ron
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------------ verkauft------------
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Hallo, Ich biete ein Rapid Bike Evo von 08/2015. NP: 459 € Preis inkl. Versand : 300 € Standort : Kiel Für Fragen bitte PN. MfG Ron
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Meine DB Killer waren auch nur verschraubt. Und niemals die BOS 430 hergeben?....soundmäßig reicht da so leicht nichts ran. Meine das dumpfe Bollern, das wir alle so lieben. Hatte mal die matt schwarz beschichteten für die Vergaser 750. MfG Ron
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Hallo, ein Reader C1 Mapping ist relativ fett und eigentlich für eine Komplettanlage. Ich hatte mit den QDs und meinem Rexxer dein Mapping bzw. ein C1 + 6 (wohl speziell für die QDs) dazubekommen. Verbrauch lag bei da. 8l (Normalfahrt). Also viel zu hoch.... Preis für ein Mapping 199€ bei Rexxer.eu. Habe dann das T1 genommen. Der Rest, Klappe aus....Lambda aus und wohl sehr wichtig: Stecker ab. Meine letzte Combo vor dem Rapidbike (Rapidbike nur wegen eigener Überwachung des Mappings ?) war. Mapping: M1100Evo_VN_LN__T1 Simota Dauerfilter offener DP Deckel Sparks High Up super Kerzenbild, kein Kettenhacken ab 2000-2300 U ....also nur beste Erfahrungen MfG Ron
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Kieler Umkreis - oder - die echten Nordlichter
vw66kw antwortete auf Fischkopp's Thema in Treffpunkte und Meetings
Hallo, bin auch aus Kiel. Durch Beruf und Familie sind es bei mir aber keine großen Runden in Schleswig Holstein. Meistens bleibt es beim putzen oder irgendwelchen Einstellarbeiten / Modifikationen......natürlich zum Abschluss mit einer Testrunde. Hier im Forum gibt es schon ein paar Themen für Touren im Norden. Ich lese dort mit und werde mich auch bei Gelegenheit mal mit einklinken. MfG Ron M1100 Evo Selbstschrauber :-)- 6 Antworten
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Alternative Tachometer für die M900 - Anregungen? Was habt ihr verbaut?
vw66kw antwortete auf TheForce's Thema in Elektrik & Elektronik
Hallo, habe den T&T noch von meiner alten Monster über.....falls Interesse....bin ab Freitag wieder erreichbar. Mfg Ron -
Hallo, Meine Ex M750 mit 5 Gängen fuhr aber auch kaum über 160 ....laut Tacho zumindest. Die drehte im letzten Gang einfach nicht weiter aus. Bin damit aber noch mit Textilklamotten gefahren. Ziemlich grosse Segelfläche. Fahre auf der 1100 nun mit Leder.....an den Beinen und am Oberkörper schon ein himmelweiter Unterschied. mfg Ron
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Hallo, ich habe eine..... alles weitere per PN. Mfg Ron
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Hallo, ich hatte das auch bei meiner M1100 Evo. Ist der etwas zu straff eingestellte Fussbremshebel. Wenn dort nur leicht mitgebremmst wird, wird alles schnell heiß, die Bremsflüssigkeit dehnt sich aus und es wird jetzt natürlich noch mehr gebremst.....bis irgendwann Hinterrad fest. Wenn später alles abgekühlt ist, kann man das Rad auch wieder drehen. Bei mir hielt sich der Schaden in Grenzen. Die Bremsscheibe habe ich begutachtet (Farbe) ....geht noch. Bremsbelege wurden erneuert - die waren verglast. Bremsflüssigkeit auf alle Fälle erneuern - die wurde ganz gut durchgekocht. Kupplung - keine Auffälligkeiten. Meine Bremse habe ich jetzt so eingestellt, dass noch ein deutliches Spiel bis zum Druckpunkt besteht ( man merkt deutlich, wann der kleine Dorn in der Bremspumpe Kontakt bekommt und lässt hier etwas lose). mfg Ron
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Bremsflüssigkeitsbehälterthread - was gibt's und wo?
vw66kw antwortete auf Footbook's Thema in Optik und Zubehör
Hallo... ich habe solche dran...http://www.shop-ducatihamburg.de/artikel.php?id=30951....der Link ist nur als Beispiel. Die bekommt man auch direkt von Evotech ohne den Ducati Schriftzug. Habe ich hinten....ist, meine ich auch günstiger. Passen soweit fast an die Originalhalter. Bremse vorn muss man bei DP etwas modifizieren bei den Evotech kann man sich den Abgang aussuchen....ob unten oder Seite.Ich finde unten ist besser.... Sehen aber alle top aus....vibrieren durch den Halter und das höhere Gewicht aber ziemlich.....Manchmal scheint sich auch etwas Flüssigkeit durch die Dichtung und das Gewinde zu schütteln... Teuer aber vom Aussehen her sehr empfehlenswert....obwohl mir jetzt die rauchgrauen der 1200 Monster mit coolen Deckeln auch sehr gefallen... Mfg Ron -
Hallo... habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Der Kurbelwellensensor verbleibt dort, wo er ist, nämlich am Originalkabelbaum. Der Kabelbaum des Rapidbike hat auch einen Stecker für den Kurbelwellensensor. Wenn man den benutzt, hat man ein startunwilliges Vergasermoped nach 3 Jahren Standzeit..... mfg Ron
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Hallo..... ...so kurzes Update.....Es war der Kurbelwellensensor. Den darf man in Verindung mit dem Rapidbike nicht an den Kabelbaum anschließen. Die Monster läuft nun wieder perfekt. Gefühlt mit dem Rapidbike besser als mit meinen jetzt schon 3 Rexxer Maps.....Diese scheinen mir etwas zu fett im Ganzen...Verbrauch ca. 7 - 8 Liter. Mit dem Rapidbike und Autoadaptive läuft sie scheinbar etwas freier....Verbrauch wir demnächst ermittelt. Kommt noch der Spass dazu, in den Mappings selbst etwas herumzuspielen.... 2. Einbau eines Öhlins Federbein aus einer 1100 S. Die Evo bügelt sich nun auf der Landstrasse ohne hacken im Rücken über alle Bodenwellen weg.....echt toll..... mfg Ron
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Hallo....war lange weg und ohne Internet... kurzes Update: Hatte das Rapidbike kurzerhand rausgeschmissen und die Duc auf Original gebaut. Ergebnis: Top Start in der ersten Sekunde. Kurz mit Dirk über das Rapidbike telefoniert und festgestellt, dass ich den Kurbelwellensensor mit dem Kabelbaum verbunden hatte.....Normalerweise hätte sie so nichtmal anspringen sollen, sagt Dirk....bei mir ging es zumindest ja manchmal....besonders, wenn die Duc schon warm war. Probiere nun ab morgen das Rapidbike wieder aus. Top Wetter hier in Kiel. Das neue Öhlins Federbein muss auch gleich rein....da kann ich den Rapidbike Kabelbaum in die zerlegte Duc gleich wieder mit reinschmeißen..... Dann erfolgt hier nochmal ein Update... mfg Ron
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@ André #449 .....Vielen Dank. Ja mach mal ne Probefahrt und berichte bitte..... Mfg Ron