Jump to content

Highlane

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Highlane

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Motorrad
    600er Monster / 1100 Monster / Yamaha MT-01 / GS 500

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. So sieht es aus. 124,99 für den Hebel ist happig. Aber aus der Not heraus..
  2. Hejo! Ich habe ein Windschild ausgegraben und würde das gerne für eine längere Tour nutzen, aber leider sind die Anbindungen nicht dabei. Recherche im Internet hat ergeben, dass die eher nicht oder nur sehr teuer verkauft werden. Hat jemand dafür eine Idee? Sonst muss ich sie selbst tüdeln highlane!
  3. So, wir waren dann bei Duc Kassel die noch einen hatten! Aber die nehmen es auch von den lebendigen Danke euch Kann geschlossen werden.
  4. Hallo Leute! Ich suche nach einem Parkplatzunfall gestern einen Bremshebel für eine 696 ABS in Nordhessen, den ich am besten heute noch abholen könnte, da eigentlich eine Tour geplant war. Werde gleich auch nochmal beim örtlichen Freundlichen und bei Louis anrufen aber heutezutage lagert ja kaum jemand etwas mehr und heute wäre schon am besten. Vielleicht super spontan auf diesem Weg mit etwas Glück Highlane
  5. Hey, it´s me again! @MichaC hättest du mal ein Foto von der Unterseite des Engage deiner Frau? Könnte günstig gebraucht einen schießen, aber ist natürlich schon vormontiert. Kann ich abschätzen, ob das passt.
  6. Preis angepasst
  7. Meine anderen: Monster 600 Bj 1995 in gelb, komplett original mit 65tkm und Suzuki GS 500 Bj. 1996 in der schönen roten Farbe mit dem anthrazitfarbenden Rahmen mit 10tkm, im Besitz meiner Freundin. Gummipunkte für denjeniger, der weiß, wo das Foto aufgenommen ist!
  8. Verkaufe hier die Termignoni Racing Schalldämpfer. Sie sind in sehr gutem Zustand, bei Interesse mache ich gerne mehr Bilder.Sie haben KEINE E-Nummer. Es ist "only Race use" eingestanzt. Der db-Killer ist entfernbar,der Sound ist dann noch brutaler. Als optisches Schmankerl sind sie mit Carbon Hitzeschutzblechen ausgestattet. Sie sind ca 5000 km gelaufen und technisch als auch optisch in sehr gutem Zustand. Ich würde sie versenden, bin aber eher ein Fan von Abholung um spätere Streitigkeiten zu vermeiden. Ich gebe sie ab, weil ich keine Verwendung für nicht StVO-konforme Anbauteile habe 🤓 *Streber* Preislich dachte ich so um die 650 Euro, aber auch gerne für eine nette Preisverhandlung bereit, von Ducatisti zu Ducatisti. Highlane!
  9. Verkaufe hier einen Ducati Performance Tankrucksack. Er ist unbenutzt und vollständig. Trenne mich von ihm, weil ich einfach eine Karte auf dem Tank brauche! Alte Schule halt. Der Link zu ebay für mehr Bilder: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/tankrucksack-ducati-performance-monster-696-796-1100/1462044396-306-4411 Ihr dürft mir gerne hier schreiben!
  10. Ich habs getan, ich habe eine 1100er gekauft! Jetzt heißt es abwarten bis zu meinem Termin aber der Zulassungstelle. Bis dahin kann sie sich schon mal an die neue Umgebung gewöhnen.
  11. ah super leute! Danke für die vielen Tipps uns Hinweise. jetzt weiß ich schon deutlich mehr.
  12. ah, ich beginne das jetzt erst zu verstehen. Ich kann mir zu jedem Tankrucksack jedes Lock-System aussuchen und miteinander kombinieren richtig? muss dann natürlich bei einem Locksystem bleiben, aber bin durch die sw-motech Taschen nicht an deren System gebunden. Dann muss man sich ja damit auch noch beschäftigen Von welchem Hersteller ist denn der vermeintlich schönere Ring?
  13. Top, sieht mega aus. Danke für die Fotos, kann man sich dann besser vorstellen. Bist du mit der Qualität vom Qbag zufrieden?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.