Jump to content

Mac B

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mac B

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Name
    Dirk
  • Wohnort
    65510 Hünstetten
  • Motorrad
    M 900

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Grade das Blech gewechselt, dank SD in 2tagen hier gewesen, und jetzt sieht die Sache richtig aus. Das das Ritzel ein klein wenig spiel auf der Welle hat, also nicht press sitzt ist wohl normal.. Danke nochmals an Euch alle!
  2. Bei meinem Monster sitzt das Blech auf der Welle und nicht in der Nut. Das Ritzel sitzt m.E. zu weit in Richtung Kupplung, so dass das Blech auf der Verzahnung saß und sich abrieb. Also muß doch das Ritzel näher Richtung Kette und das Blech gehört erneuert?
  3. Ah ok, ich glaube jetzt hab ich es verstanden. Wie auf dem ersten Bild zu sehen sitzt das Blech zu weit in Richtung Kupplung. Könnte bedeuten das beim Ritzel Einbau eine unterlegscheibe oä vergessen wurde. Das Blech muss also in der nut sitzen, am besten wohl Ritzel raus und nachsehen..oder erstmal das Blech von Ritzel runter bringen. Vielen Dank!!!
  4. Dank Euch!!! Grade nochmal nachgesehen, wie auf meinem bild 1 sieht es so aus,das das Sicherungsblech auf dem ritzel aufliegt und von diesem abgetragen wird. der rote staub verteilt sich dann.. Das Sicherungsblech sollte doch bestimmt zwischen den beiden Zahnreihen sitzen..
  5. Hallo Philipp, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Das Blech habe ich mal abgeschraubt, um dann das hier zu sehen.. Als ob das Ritzel ohne Verbindung zur Welle ist... Rostiger Staub liegt schön verteilt auf Batterie, Lima Deckel etc
  6. Hallo zusammen, wollte die Kettenspannung verringern und habe dabei dieses Bild vorgefunden. Normal?? Bin da als Ducati Neuling etwas unsicher, aber mein Gefühl sagt mir no no no Die Suchfunktion hat mich nicht weiter gebracht.. Danke!
  7. Vielen Dank für die Willkommensgrüße! Regenkombi hab ich 😜, Monster fehlt noch. Schon einige Bellas Probe gesessen, aber noch keine die mich nicht mehr runter gelassen hat.. Nice pic @tom.s Gruß Dirk
  8. Hallo Zusammen, habe mir in den Neunziger Jahren wohl einen Ducati Virus eingefangen. Nachdem ich schon recht lange mit 1,2,3 Zylindern unterwegs bin, soll jetzt eine Monster bei mir einziehen. Auch wenn das Wetter nicht so optimal ist. Muss mich nur noch entscheiden ob klassik 900 oder einarmschwinge.... lese hier schon eine Weile mit und bin recht angetan! gruß Dirk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.